Samstag, 27. Februar 2016

Auto Müssen Österreich Vergiften, Vergasen, EU Schleich di

Die Europäische Union hat ein Vertragsverletzungsverfahren gegen Österreich eingeleitet, weil mehrere Regionen wegen zu hoher Schadstoffwerte gegen die Luftqualitätsrichtlinie verstoßen. Das Mahnschreiben wurde am Freitag dem Umweltministerium übergeben, berichtete die "Tiroler Tageszeitung" in ihrer Samstagsausgabe. Österreich habe nun zwei Monate Zeit, um die Bedenken auszuräumen. - derstandard.at/2000031899792/EU-leitet-Vertragsverletzungsverfahren-gegen-Oesterreich-einDie Europäische Union hat ein Vertragsverletzungsverfahren gegen Österreich eingeleitet, weil mehrere Regionen wegen zu hoher Schadstoffwerte gegen die Luftqualitätsrichtlinie verstoßen. Das Mahnschreiben wurde am Freitag dem Umweltministerium übergeben, berichtete die "Tiroler Tageszeitung" in ihrer Samstagsausgabe. Österreich habe nun zwei Monate Zeit, um die Bedenken auszuräumen. - derstandard.at/2000031899792/EU-leitet-Vertragsverletzungsverfahren-gegen-Oesterreich-einDie Europäische Union hat ein Vertragsverletzungsverfahren gegen Österreich eingeleitet, weil mehrere Regionen wegen zu hoher Schadstoffwerte gegen die Luftqualitätsrichtlinie verstoßen. Das Mahnschreiben wurde am Freitag dem Umweltministerium übergeben, berichtete die "Tiroler Tageszeitung" in ihrer Samstagsausgabe. Österreich habe nun zwei Monate Zeit, um die Bedenken auszuräumen. - derstandard.at/2000031899792/EU-leitet-Vertragsverletzungsverfahren-gegen-Oesterreich-einDie Europäische Union hat ein Vertragsverletzungsverfahren gegen Österreich eingeleitet,
weil mehrere Regionen wegen zu hoher Schadstoffwerte gegen die Luftqualitätsrichtlinie
verstoßen.

Das Mahnschreiben wurde am Freitag dem Umweltministerium übergeben,

EU Verarscht nur.
50% Auto Reduktion, 0 Cent Auto.
Sats Ihr so Deppat, das Ihr nicht Merkt, EU nur Verarscht, für Deppat Verkauft
0 Cent Auto Verkaf ma die Deppaten.

http://derstandard.at/2000031899792/EU-leitet-Vertragsverletzungsverfahren-gegen-Oesterreich-ein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen