Freitag, 26. Februar 2016

Hört auf zu ÖLV Neger Deppen Auf zu Schauen

Euer Geld dem ÖLV Sinnlos Nach zu Werfen.

Lauft Läufe, wo Max 5 Euro Startgeld, am Start bezahlen können, keine Startgeld
Abkassieren Firmen
Und alle Neger Läufe werden auch Boykottiert, oder Ihr wollt Waffen für
Afrika Millionen Tote Finanzieren.

Edwin zu bekommen wurde der Wohnsitz nach Kenia verlegt.
Uns nützt aber ein Spitzen- Athlet nichts, wenn er nicht da ist und die LAC Kinder und
Jugendlichen nicht zu ihm aufschauen können.(Identifikationsfigur).
Auch ist die finanzielle Steuergeld Lage nicht so, dass wir große Sprünge machen können.
99% unseres Geldes geben wir für Neger aus.


http://www.lacklagenfurt.at/inhalt/plusminus.html


Kenias Probleme mit Doping und Erpressungen, (Finanzierung Waffenkäufe ??)
im Spitzensport nehmen kein Ende.
Eigentlich hatte das Land bis Donnerstag Zeit, der Welt-Doping-Agentur WADA zu beweisen,
dass es ihm ernst ist mit dem Kampf gegen Doping-Betrüger in der Leichtathletik.
Aber diese Deadline hat es verpasst.

http://www.deutschlandfunk.de/doping-kenia-verpasst-anti-doping-frist.890.de.html?dram:article_id=345371

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen