Donnerstag, 25. Februar 2016

der Verarschte, ich nie, ein Garmin Forerunner Mit Spieler,






der Verarschte, ich nie, ein Garmin Forerunner Mit Spieler, GPS IVV Sportler,
nur GPS IVV Sport, keine Zahlen Müssen Verarsche

mein Garmin GPS IVV- DVV Sport,
ich Verarsche nicht,
ich befehle nicht, GPS,
G Abo, Km Freiheit,
kein Müsser, nie der Verarschte Abhängige.

0 Cent Auto Prinzip.

Beton Spur, keine Natur, Wendl Mercedes Mitarbeiter Verführt,
so schön, ich geniesse es Verarscht für blöd Verkauft werden.

Aber ein Jahr 2000 Euro, i bin net da Fayman,
will meine Geschichte weiter Erzählen, schau ma mal, ob Garmin Mercedes Sponsert.

Pickerl ein paar Werbe Euro, öfter Wedl- Petrka GTWs
Verarscht, Garmin GPS Geschichtl Erzählen,
0 Cent Auto, nicht mal der Mercedes, nur Geschenkt Inclusiv alle Kosten, mit Chaffeur,
wie ein Politiker,
würde mich öfter zum Auto Müsser Garmin Forerunner
Petrka Wedl EVG ÖVV Gschichtl Berufs Korrupt Bezahlt Schreiber Machen.
Vielleicht. Auto Müssen Mercedes Müssen, schreiben Müssen.
Dann schon G Abo 50 Cent Garm Forerunner, den Verarschen kann ich mich
Selber auch Gratis.

den nur 0 Euro ist Wa(h)re(s) Mercedes 0 Cent Auto
Bin auch Korrut,
aber der Preis ist höher als das eines Fayman, eines Kern Öffentlich
Verkehr Vernichten,
der Bestechs Gelder Einsackt Auto Industrie, wie Henry Ford ...


http://www.mikesdesign.eu/dvv_jahreswandern_100_wo03_2014.htm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen