Freitag, 1. Juni 2018

Gaaden der mit d Preissl Läuft ...


Da stehe ich auch mal um 3 Uhr auf ...
Ohne Garmin u Runtastic nur ein Wienerwald
Ausflug ...


So aber Sitze ich 1 Tag später hier Sortiere
meine GPS Track


Mit den 150 Garmianer Runtasticer sich Unterhalten,
Internet, Google Blog, Runtastic, Garmin ...
nur leider wir sind wir in Steinzeit ewig Gestrig
Österleich ...


Ich werde Sie kaum wieder Sehen, die Hinter, die Vor Mir,
die mich freundlich Grüssten und
Erstaunt fragten ...


Alter Mann Quo Vadis 40 Km 1000 m Berge hoch, weit ...

Was bleibt, wer nicht dabei, hat nicht gelebt ...
Und leider der Preissl nicht Wirklich ein
Mit Läufer Leuchturm ... Danke dem Festl Peter
Föhrenbergler fürs Festl im Preissln Rahmen ...


Wir könnte ja heute schon wieder Preissln Garmin, Runtastic
bis Ebbs,
da ist da Preissl längst Vergesssen ...
der Datenbank Helmut ohne Runtastic Garmin Schrank ...


Was bleibt, Wiener WSZ Liesing ich kann 365 Tage bis zum
Nächsten Preissl, Preissel ...


Und Helmut Preissl wenn Du das liest ...
wir würden Gerne 365 Tage Helmut Preissl Runtastic Garmin.

Wir sind Garmin Runtastic 365 Tage auch ohne Helmut Preissl
Unterwegs ... Schade Leider ... Licht Jahre hinten (Auto) Steizeit Österleich ...
da gabs auch kein Garmin, Google, Runtastic und Facebook ...






Also kommt in Unsere Mitte bist, seits lange Genug Abseits
Gestanden, unter ferner liefen, ohne Track
nicht Gelaufen, nur ein Gerücht das beim Helmut
Preissl was läuft ... kein Facebook ... Grabesruh Laufschuh ...



http://www.mikesdesign.eu/mofo.htm


Und weil der Preisl Hemut auch ein Böheimkirchner ein EVG Poldi, ein Petrka ist
warum nicht Fakebooken mit Einander ...

Festl EVGler Fakebooker ... Preissl Helmut läuft ...


https://www.facebook.com/evg.oesterreich/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen