Mittwoch, 26. September 2018

Hambacher Forst Polizei Verletzt Menschen, verweigert Aerzliche Hilfe


15:04 Wir haben die Nachricht erhalten, dass die Polizei den Hilferufen
nach Sanitätern nicht nachkommen. Heute mussten zwei Menschen
ins Krankenhaus, gestorben ??? Polizei Presse Sperre ???
Sanitäter, Aerzte, Rotes Kreuz bekommen Platzverweis, Betretungs Verbot
3. Weltkrieg wo ist das Rote Kreuz



14:31 Lorien: Menschen vorbereiten sich anzuketten, um den Räumung zu verzögern.


https://hambacherforst.org/blog/2018/09/25/ticker-ab-25-september/




Kommentare:

  1. Mehrere Aktivistin stürzen ab ... gestorben ???

    https://www.merkur.de/politik/hambacher-forst-erneuter-zwischenfall-polizei-stellt-sich-auf-langen-einsatz-ein-zr-10260530.html

    AntwortenLöschen
  2. 16:45 Polizei bechlagnahmt grade das Handy von einem Journalisten, der eben vor GeSa-Support streamte.

    16:30 KGV: SEK zerschneidet Walkway in dem ein Aktivisti steht. Jetzt nur noch einfach gesichert. Lebensgefahr!

    16:25 Lorien: Sitzblockade von 140 Menschen vor die Polizeikätte schützt die Baumhäuser.

    AntwortenLöschen

  3. Hambacher Forst
    ‏ @HambiBleibt
    30 Min.vor 30 Minuten
    Arsch Laschdreck luegt wie gedruckt Nazi habt Ihr was
    Anderes Erwartet, NRW Muss Nazi Sterben, freut die
    Bonzen Erben ...


    @ArminLaschet ist mal wieder am lügen und behauptet kein Baum sei gefällt worden. Komisch, ich bekomme den Eindruck, dass diese Leute eine Sprache sprechen, die wie deutsch aussieht, aber wo Wörter wie "kein" eine ganz andere Bedeutung haben.

    AntwortenLöschen