Freitag, 16. August 2019

ÖVP Kurz Dreck Muss weg KPÖ

4 Millionen Österreicher Hungern
davon 1 Million Kinder
leiden unter ÖVP Kurz jeden Tag 10 Auto mehr ...
leiden unter 10% mehr Luftverschmutzung
leiden unter Arbeits Vergewaltigung
60 Std. Erpressung ...
Unter 1 x jeden Tag in Österreich Stephansplatz
Einbetoniert ÖVP Kurz Dreck Mautobahn mehr ...
Auto Verkehr ÖVP Kurz Dreck macht Hirn leer ...'
Bonzenschwer ...
ÖVP Kurz Dreck Muss weg KPÖ
Du Persönlich nur DU Persönlich
jeder Persönlich Stoppt
ÖVP Kurz Dreck Muss weg mit der KPÖ und 0 Cent ÖVP Kurz Dreck Muss weg Verbrennt ...



Der Kurz ÖVP kauft alle 10% mehr Steuern Zahlen
Ausbeutung Korrupt
Du zahlst ÖVP Kurz Dreck wirst Ausgeraubt
das es Feinstaubt ...

Den 20% ÖVP Kurz Dreck Versorgungsposten
Vollpfosten werden ÖVP Kurz Dreck Korrupt bezahlt
Ausbeutung Vergewaltigen, Spalten, Umbringen ...


ÖVP Kurz Dreck muss weg
Verweigern, jeden Cent nicht Ausgeben, Gesund
0 Cent keine EVENT 0 Cent Auto Bewegung ...
0 Cent AG ÖVP Kurz Dreck muss weg


das 0 Cent ÖVP Kurz Dreck muss weg
das Abwandern Wien ...
das nur Ö Card Mobil ...
das 0 Cent Auto ÖVP Kurz Dreck
das 30 Std. nur Teilzeit, nur Wien Arbeiten ...
GPS GA Challenges ...
ÖVP Kurz Dreck muss weg


Der Pickt ist Bonzenspeck ScheissDreck ...
Egal Lebe 0 Cent Abwandern Wien ...
90% Abwandern u Mehr Östrreich leer
0 Cent Auto
jeder 0 Cent Auto etwas ÖVP Kurz Dreck
ist weg mehr ...
jeder 0 Cent Auto Autobahn Maut, etwas ÖVP Kurz Dreck
ist weg mehr ...
ÖVP Kurz Dreck muss weg jeder 0 Cent etwas ÖVP Kurz Dreck
ist weg mehr ...
Jeder Challeges km 0 Cent Event km
etwas ÖVP Kurz Dreck
ist weg mehr ...

http://frunnerspeedhiker.blogspot.com/2018/09/oevp-faschisten-kurz-u-strache.html

1 Kommentar:

  1. Der Sommer ist fast Vorbei ... nicht nur die Tage auch die Km werden Kürzer ...
    18 km ist sicher viel zu viel werde ich heute nicht Laufen dann schon Eher ... 3- 6 km ...
    aber es geht schon am 19. weiter und ja wer jeden Tag 20 km lauft ist dann wohl ... Andrerseits
    nach 8 Monaten Challenges Auswertung laufen 99% der Challengers 3 Tage 10 km ... d Mehrheit hat Entschieden ...
    und die Mehrheit 99% in d Challegers hat nicht zu Sagen zu Weg Erzaehlen ... 3 Tage 3 km 3 Track ...
    koennen 99% der Challengers alle mit machen ... wenn auch ich Sage niemals nie am Weg 3 Tage 70 Km ...
    also Challengers auch wenn alle Schweigen Taktik u Gelduld egal Weg oder Strasse Rauf u Runrer ...
    Schönen Freitag und schönes Wochenende ... u wie immer sei Dabei, sei Frei was Wirklich Zaehlt ein Elite 0 Cent ...
    nur Garmin Challengers ... Bester Preis u Beste Leistung ...

    http://www.mikesdesign.eu/garmin_challenge_cup6.htm

    AntwortenLöschen