Mittwoch, 2. September 2015

Forerunner kein Grund nicht IVV Wien West, Moedlinger mit zu gehen ...

Donnerstag 448, 12 Uhr Bhf. Bad Vöslau, Eisernes Tor mein Privat 448,
40 x 2016, wenn es 448 nocht gibt, wenn nicht nur 50 Moedlinger und 50 DVV ...
Schade Abwandern DVV Müssen ...
... 03. 09. 2015: mein Privater 448 Tag, war diesmal Laudachsee,
16 Uhr 
WW Linien Gerhard 40er Ende, 1 Km v. SB Hst. Gersth.

IVV Sportler,
1- 2 Std. Geher, erleben, bewegen ...
Mein Privat IVV Sport, kann jeder Machen, was er will ...
also macht IVV was Ihr wollt, als ob ich nicht dabei wäre ..., hole mir nur den
Jahres Wander
Stempel, geh meinen Taeglich Lauf verlängert, sonst Teilnehmer, wie jeder Andere ...
Privat, keine IVV Km, nur Teilnahmen u. IVV Forerunner Km für DVV Jahres Wandern ...
http://www.mikesdesign.eu/ww_fortschritt.htm

14 Teilnehmer und 30 Min. Regen, wie immer es war Herrlich ...
wer nicht dabei hat etwas versäumt ...

http://www.mikesdesign.eu/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen