Donnerstag, 3. September 2015

OeVV Wandern Aufhören, nicht mehr mit gehen ist wie Sterben ...

Alle gegen Alle und Jeder gegen Jeden OeVV ...
IVV Wanderwege zu sperren, WT Aufhören,
100derte Gründe nicht mehr OeVV Gehen Können ...

mit dem, bei dem nicht mehrMit Gehen, OeVV geht keiner Mehr ... zum nicht mehr
Mit Gehen, zum Aufhören ...

und OeVV gibts nicht mehr, steht OeVV drauf, kein OeVV, kein Wandersport mehr drin,
Wie Oeffentlicher Verkehr, Vernichten Müssen ...

Ich bin der IVV, ich gehe OeVV, ich würde auch IVV Petrka gehen,
wenn er gehen würde, es IVV Stempel gibt, kann mit gehen jeden Tag IVV GTW Nachmittags
kann P Weg Gehen, wie Mödling z. Beispiel Fremden Verkehr Postamterl,
Start Karte und IVV Wertung nach der IVV Wanderung ...
(IVV Reglement, Startkarte u. Wertung Jederzeit erhältlich)

Gibts noch Wien West 14 Uhr u. 16 Uhr jeden Tag Wandern können

Auch die Moedlinger Nachmittag 1 x die Woche GTW
Wege kannst noch jeden Tag mit Gehen ... 448 der Wien IVV Weg,

den Wien ist eine Tote IVV Stadt kein P Weg und kein IVV Rundwanderweg, Nichst,
kein P Weg Marathon, aber, kannst noch Wien West, letzter Rest, lauter Petrkas,
Verkäufer Keiler ...

Oe Card, brauchst kein Auto ... brauchst nicht OeVV Aufhören ...
geh Moedlinger, so lange möglich, 448, 49, 48, GTW 2 Wandertage,
so lange die Mödlinger nur vom Aufhören (müssen) Reden ...

nur die Auto OeVVler spielen OeVV Wandern 10 000sende Euro k. Rolle ?
logo Petrka Verkäufer Mafia ...

kannst aber auch, geht zu Ende OeVV, alles zu Sperren, Aufhören
Müssen, Bayern Tiket DVV Oe Card 0 Cent Auto,

den Petrka zu Sperren, nur mehr Verkäufer, kein Sport und Wandern mehr,
Aufhören, nur mehr DVV Bayern Tiket gehen ...
Ich war noch dabei, Bayern Tiket DVV Gehen Müssen ...

Ich lass mich nicht Vertreiben, bis Alle Vetrieben ...
es kann nur Einen Geben Petrkas Siegen ... Auto Müssen, Kaufen Müssen.

Darum auch Heute Autofrei Wien West the Best, und das ich Forerunner gehe,
die beste Waffe gegen Petrkas
ich lass mich nicht Verkaufen ... lass mich nicht Müssen ...
Petrkas kleb ich Eine ...

ich will IVV Laufen, Wandern, Walken ...
Was kann es schöneres Geben als 130 IVV Teilnahmen mit Forerunner Teilnahme Bestätigung ...
Km lass Dich nicht Verarschen ... Powidel ... 1 - 2 Std. IVV Gehen ... 365 Teiln. Wertungen

jede Teiln. kannst mit Gehen um 5 Euro, im Forerunner kannst Km auschalten,
Teiln. Nachweis ... kein Petrka Abkaufen ... nur Stehzeit, die Petrka Signation ist nicht Gehzeit ...

Stehzeit ist Stillstand ist tot ... so tot wie nur mehr Petrka OeVV macht nichst, geh ich DVV
weiter, Forerunner, Oe Card, ich kann immer, muss nicht mehr
als 5 Euro Ausgeben ...

http://www.mikesdesign.eu/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen