Sonntag, 3. Juni 2018

ÖVP gehts Dir gut, FPÖ Ausgraubt, 50% Gekürzt ... Muss sein sagt d Nazi Schwein



für mich Arbeiten Null ÖVFPÖ Arbeiten
ÖVFPÖ Kürzen und Kurzen mittn Strauchdieb
Null Dividende Kürzen Null Auto noch Kürzer
Thruhiker weiter, nicht dabei Ausgraubt das es
Auto Feinstaubt, Max Dividende Verenden ...


Weil es mir gut geht, weil alles Egal,
denke ich immer daran am Verrecken wird mir und
Jeden Niemand Helfen ...


Jeder wird Dich, Mich Ausrauben, nackt Ausziehen und
Verreckend, Verhungernd, Verdurstend liegen lassen
Max Dividenden durch Verrecken, Verenden ÖVFPÖ Doktrin
Max Gewinn, Max Österreicher hin ...


EU ÖVFPÖ Raubtierkapitalismus Maximale Ausbeutung,
Weitere 50% Kürzungen, Arbeitsplatz Vernichtung ...
Jedes Jahr
50% weniger Arbeitsplätze Leibeigenen
50% Strauchdieb mitten Kurzen Verkürzt Max Dividende
Verenden ...
Gewerbeschein Lizenz 24 Std Arbeiten Verhungern Müssen ...


Wir werden Terrorisiert, Hirn Amputiert Organsiert
Schulden Müssen Auto Werbung Deppat gemacht ...


Sich Entschleunigen Pilger, Askese ... was Wirkllich Zählt
ohne Teuro Zahlen, Max Ausbeutung ... nur das Geld das
ich nicht Ausgeben Muss ... kein ÖVFPÖ Totalschaden Verlust


drum Jakobsweg 2000 PCT A Thruhiker weiter ... Null ÖVFPÖ
Null Auto, Wien Abwandern 50% Teurer/Kürzungen Jahr Gscheiter ...


Einfach Wichtigeres zu Tun haben, Generalstreik Verweigern ...
Garmin Runtasticer Thruhiker 0 Cent Auto GPS Bewegen
Müssen mit den Füssen für mich Arbeiten Null ÖVFPÖ Arbeiten


als der ÖVFPÖ Auto Müssen Dividende ÖVFPÖ Trottel der ÖVFPÖ
nur noch Steuergeld Ausgeraubt das es Auto Feinstaub staubt ...



Verweigern ÖVFPÖ Angeschissen Müssen ...
drum geht es mir gut, allen schlecht nichts sich Wehren
0 Cent Auto, Null Schulden,
jeder am Auto Finanzieren ÖVFPÖ Angeschissen Müssen ...
Schulden, gehts noch ... ? 20 Jahre nicht Gewehrt ...





ÖVFPÖ Kahl Gescherrt ... ÖVFPÖ Wahlen (nicht KPÖ)
Selbstmord begangen, ob Du Verhungerst aufs Sterben
wartest AMS Arbeitslager ÖVFPÖ Nazi Vorfeld Organisation
Rumlungerst ...
du bist Tot ÖVFPÖ n n Elend
und Not jeden Österreicher Sicherer Tod ...
Max Dividende Verenden Millionen Tote wieder 1940 Nazi AG ...



http://www.mikesdesign.eu/thruhiker_freiheit_fortschritt.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen