Freitag, 22. Juni 2018

Preissl Cup nicht dabei, dabei haben 3


Mysterium Preissl Cup
6 Festl fest ...


Müssen 42 Km ...
ist nur gekauft, nix gelauft alles ist mit Auto Möglich Cup


Nun ist das k Grund keine Ausrede
Runtastic Garmin dabei kann der Preissl d Veranstalter ...


Mache ich Gerne Werbung, gerne dabei Null Auto ÖC GA
Thruhike
und klar Überlege ich ...
Sicher Altmünster u Knittelfeld 5 Haben dabei Teilnahmen
GPS Km Runtastic Garmin ...


kann der Cup Preissl Machen was er will
Ich bin Ungehorsam, nur mehr Null Auto 0 Cent
Ungehorsam Web 4.0, GPS nur alles Gehen Müssen m den Füssen.



Runtastic Garmin, Fakebook auch der Preissl, seine Freunde ...
keine seine Freunde Cup Teilnehmer macht nichts ...





Ich bin frei dabei, kann Alles Muss nichts
nur Müssen was ich will



http://frunnerspeedhiker.blogspot.com/2018/06/koasa-marsch-koasa-marathon-berglauf.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen