Mittwoch, 6. Juni 2018

Petronell Jakobsweg 2000 3. Tag Bericht, Foto, Wertung


ÖC GA Permit Wochentags 30 Min. Sonst Std., 2 Std. Zug
Bahnhöfe statt Pfarrhöfe
Begegnet 50 Autos
1 Jugendgruppe
1 Heidentor Autobus voller 10 Jähriger
2 Jakobweg Pilger in d Gegenrichtung
1 am Stock NW Geher


einfach weiter Gehen
die Alten Römer auf den Steinsäulen Sitzen sehen ...
Rother Führer, GPS Track, Karte ... Müssen


Sonst aber einfach Gehen ...
Sehen Verstehen, wie EU ÖVFPÖ Österreich Demoliert
Pfaffenberg Gesprengt wird jeden Tag

ÖBB der Kern Güter auf die Strasse Verlagerer
Lagerhaus ÖBB Ruine Petronell
das stehen Rübenwagen im Ruinen Gelände Kern Verendet

Nacht das Einer was macht, 0 Cent Auto ...

wie Hainburg, egal Kaputt machen, Abreissen Totalschaden
den ich als 0 Cent Auto Gehe einfach sehe u Verstehe ...


Egal einfach weiter Gehen ...
ich für Mich, einfach zum Nach Denken die uns Zerstören Lenken
den das Keiner was macht jeder Totalschaden muss sein sein Schaden

Sehen Verstehen nie mein Schaden mich Schädigen 0 Cent Auto u 1 Teuro ist 15
Schilling ...






http://www.mikesdesign.eu/Kitzbuehel_IVV_Sauerei.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen