Mittwoch, 5. September 2018

Absdorf Marsch nach Dirnl- Tutti Marsch


122 km der Spitzeläuefer meiner Runtastic Freunde
Klar das ich auch heute 20gern werde ...


Tullerfeldmaersche, die Sonne scheint ...
W Lan Jet braucht der Marschierer wie ich darum auch
nur OeC GA ...
nie Konserverenbuechse kein Internet Einsam ...


den alles Organsierte Allein wie ein Stein geht
Keiner mehr ...


Schau ich Runtastic Keiner nicht Einer ...
Also Freunde schmiert Perskindol d Fuesse


werft Peeroton Mobilitaetsmanager u Konzentrations Manager
ein
ich bin on Lauf u 1000sende Runtastic laufen mit
Handy am Arm laufend Internet Sehn wo se Gehn ...


Wo ich Wann ich wie weit ich schau Runtastic dort siehst mich,
nicht, kein Freund, kein Marschierer,
nur Runtastic geht noch Keiner nicht Einer n auf Runtastic


Ist aber Egal bleibe ich auch zu Hause nur Runtastic
noch mit Einander, der Spitzenlaeufer zu Sehn
beim Gehn, muss ich mit Gehn die Sonne scheint 20gern


Abgerutscht bei ueber 400 Freunde mit Laeufer v 69 auf 83
und Wueste Tullnerfeld


Internet und Mobilitäts Armut
der Forerunner Garmin 310xt direkt auf Runtastic
machts wieder
gut, schaltet Automatisch um, Oesterreich
nur mehr Tot


Funktioniert nichts mehr dieses Nutzlos EU OeVP Drum ... 
Nur Wien
nicht 1934 alles OesterReiche Leiche Nazi hin Volksgemein.


Arbeite was Gscheits
Runtastic Taeglich Gehn Null Euro Ausgebeutet Verstehn ...


Jeder nimmt d Nazi Regierung 20 € weg, jeden Tag ...


30 Std.
Arbeit 0 Cent Auto, nur GA 5 Euro Tag Mobil Fixpreis gut
Leben, Ausbeutung Null Euro Abgeben ...





weniger nie Schulden zu viel Geld Ausgeben, machs Internet


http://www.mikesdesign.eu/a_scheisse_008.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen