Sonntag, 2. September 2018

Geh AATR Austrian Appa Thruhiker Runtastic 2017, 2018 PCT A ..., 2019 CDT A Runtastic


den Egal wo wann alles Muessen nur Angeschissen,
Km im Runtastic d 50 Cent Track ...


Die 3500 km, 4279 km und 5000 km sind kein Lercherl Schass
und Kosten Natuerlich ein Vermoegen ...


Warum Muessen Fuesse laufen ohne Bezahlung
und Runtastic Track schreibt Laufend mit nur GPS Tracken Muessen


Klar kann ich mir immer wieder Kaufen Auto Muessen
Fuehrer Gehorsam Event egal was de dann alle Muessen ...


Ich brauche nur die Strecken meine Track km ...
Und die 2200 Runtastic km im September 2018 ... da fehlen
mir noch mehr als 2200 km ... auch die 3500 km AT nur
Knapp 3000 km 2017 ...


Nur Auto Nazi Muessen Angeschissen
die ganze Teuro Nepper Schlepper Abzockerei
Erspare ich mir, wie 0 Cent Auto und seit 2000


Jeder nimmt d Nazi Regierung 20 € weg, jeden Tag ... 30 Std.
Arbeit


1000sende Runtastic mit Lauefer, jeder die Freiheit nichts zu
Müssen und bleiben dann 2020 genug km um im 4. Jahre den
Thruhike zu beenden brauch nur d Teuros d ich will Verwenden ...
Kein Null Auto, nur GA am VOR u Alle Nepper k GA wird Gschissen.


Darum auch Runtastic GPS zeigt her Eure km ...
Kein Garmin seit lauter Armin, Fuehrer Muessen Angeschissen
Braun so Braun, Wundert Euch nicht das Alle Schaun ...



Thruhike Denken Müssen, nie Vergessen Wissen nur noch Angeschissen
Braun so Braun, Wundert Euch nicht das Alle Schaun ...
Nazi OestrReiche OeVP, SPoe, FPoe Leiche ...





Jeder nimmt d Nazi Regierung 20 € weg, jeden Tag ... 30 Std.
Arbeit



http://www.mikesdesign.eu/a_scheisse_scheiss_drauf_aatr.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen