Donnerstag, 27. Juni 2013

0 Cent Autofrei Reicher täglich, Donnerstag ... 27. 6.

Fahrt mit OeCard nach Klosterneuburg, 1 Std.
es regnet, nach 2 Std. Speed Hiken
Wienerwald Runde wieder umsteigen 10 Min. warten
Heiligenstadt, umsteigen U 3 nach Hause fahren.
....
Wäre ich Auto gefahren, wäre ich 100 Euro Ärmer,
nun habe ich wenig Lust auf 3 Tage 0 Cent Autofrei Veitsch
bei Regen ...
muß auch nicht sein, lieber 6 Std. OeCard, davon 2 Std. Speed Hiken,
als 50 Km Veitsch 7 Std. laufen, mit Auto müssen, 300 Euro
zahlen müssen, Ärmer ...
...
weitere 100 Euro Ärmer werden erspart
0 Cent Autofrei täglich, kann ich auch
morgen oder Übermorgen, OeCard, Ausflüge mich erleben,
bewegen ...
0 Cent Autofrei, keine Sorgen, jeden Tag 100 Euro reicher ...
....
http://mike-streak.piranho.de/OeCard_Speed_Hiking_26_2013.htm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen