Donnerstag, 27. Juni 2013

Warum ich KPÖ wähle!

Hier gibt es kein WENN und kein ABER. Genau hier gehört dringend etwas verändert!
 ....
Darum bin ich bei der KPÖ und darum wähle ich die KPÖ.
Weil ICH - WIR etwas verändern will/wollen, 0 Cent Autofrei, 2000 Euro mehr Einkommen,
kein Auto Müssen, Mobilitäts Armut ..., Abwandern müssen ...
100 Milliarden Euro Steuer Verschwendung nur Wasser Kopf ÖBB Profit Holding,
Nutzlos alle Österreicher,
http://www.mikesdesign.at/index3
General Abo Sofort, Arbeitsplätze, Einkommen Verdoppeln für mehr als 2 Millionen
Österreicher die sich kein Auto leisten wollen können ...
gar nicht Autofahren können, Jugend kein Geld mehrere Monats Einkommen Führerschein ...
....
und es für mich die EINZIGE SOZIALE PARTEI ist! Denn genau um diese Sachen geht es bei uns!
....
http://www.kpoe.at/home/anzeige/datum/2013/06/26/warum-ich-kpoe-waehle.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen