Mittwoch, 19. Juni 2013

Nach dem Gestrigen ÖBB Chaos Tag

35 Grad, Abend/Nacht Speed Hik ...
nach Baden 2 Std. von Wien fährt die Bahn bis 2 Uhr früh,
nach Wien, nur bis 24 Uhr ...
...
3 Std. später fährt der erste Zug wieder nach Wien ...
Krems klappt die ÖBB die Bahnsteige um 21 Uhr hoch, erster ZUg
Mo - Fr 4 Uhr 30, WE 6.30 Uhr
...
wenig Book auf Lustlos, Planlos, Sinnlos Wasser Kopf Hirnlos ÖBB Geschleiche ...
20 Uhr Wien General Abo nach O Döbling schleichen,
Speed Hiken ex 444 am Himmel, Sievering wieder Ober Döblig ...
...
ÖBB das ist Härte, das ist Brutalität, 0 Cent Autofrei ...
keine Werbe Verkauf Versarsche ... Std. OeCard, FRunner Speed Hiken ...
...
das Härteste, Brutalste Sport Event der Welt Einmalige ÖBB Härte, Brutalität ...
ich freu mich ...
Das Leben ist 0 Cent Autofrei ein Hit, OeCard Abenteuer, kann man nicht kaufen ...
...
erleben Chaos Züge Täglich, ÖBB man kommt immer zu Spät,
es kommt immer Anders als Geplant ...
nichts können, nicht müssen ... ich kann nicht, habe kein Auto, lebe 0 Cent Autofrei,
...
nur OeCard ÖBB Terminlos ... immer 2 Std. später, immer 3x länger brauchen ...
90% Österreich nicht mehr ÖBB erreichbar, macht nichts ...
...
Wien hat mehr, hat Alles was 90% Österreich, nur mehr Auto Wüste nicht hat ...
Wien ist Monatlich 1500 Euro Auto Wüste Österreich günstiger ...
OeCard Steuer Rückvergütung, Bewegung Gesundheit mit Chaffeur leiste ich mir einfach ...
...
http://www.mikesdesign.at/gelaufen_2013.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen