Dienstag, 22. Oktober 2013

Auto Stempel Verkauf Siegerehrung ...

man braucht auf jeden Fall ein Auto,
ob dann nur gegangen, mit gestempelt, gekauft, nur statt 40, öfter nur 25 km
oder zum Auto gegangen ...
sicher wer es braucht, warum nicht, man gönnt sich ja sonst nicht ...

http://wanderfreundesalzkammergut.at/MCSiegerehrung2013.htm

nur Mitmachen nur mehr die Selben,
40 weniger, Aus Sterbender Stempel, nur Verkauf ...
eh klar ... einfach Mit Läufer ...
....................
dann lieber Forerunner, der Weg ist das Ziel, ehrliche Km Stolz und Freude ...
der Rest wie Fakebook, Freunde Netzwerk, Auto kaufen müssen, warum nicht ...
Herzliche Gratulation ...,
wer sich eine Auto 1000sende Euro teuren MC leisten kann, will ... für was ??
.....................
(Nächtigung Königsleiten 100 Euro), nur mit Auto, Auto totes Abwanderungs Litschau)
General Abo ganz Vorarlberg 365 Tage um 365 Euro ...
2000 Euro Österreich Card 365 Tage,
statt Auto 2000 Euro im Monat, 25 000 Euro im Jahr ...
.....................
leisten können, gar nicht wollen, Motiviert nicht und bringts nicht ...
auch wenn es nur Linzer BM Halbmarathon und MAM war,
ist Mehr wert, mit Ergebnisliste als der ganze MC Auto, nur Stempel Verkauf ...
......................
nicht der Rede wert, aber ich war mal dabei, ich hätte mir schon 2000,
ehrlich mit Lauf, Wertung Nutzlos,
ich erspare mir heute, schon seit 2009, nur Forerunner mit Lauf ohne
Stempel Wertung, nur Stempel Startkarten Kauf Weg Benutzung Aufwand
Entschädigung ...
http://www.mikesdesign.at/event_mit_SpH_wertung.htm
...................
nur mehr Verkauf ... immer noch das Wichtigste gelaufen, Ergebnisliste Ehrlich
Leistung ..., seit 1968 Ehrlich jeden Km gegangen, gelaufen ... Stolz u. Freude ...
keine Ehrlich Km Forerunner Ergebnisliste ... kann ich gleich zu Hause bleiben ...

http://mike-streak.piranho.de/tages_aktuell.htm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen