Mittwoch, 5. März 2014

ÖVP, SPÖ, Grüne, FPÖ Neoliberale Wahnsinnige Mörder, KPÖ Solidarität und Zukunft

Mittlerweile schreiben wir das Jahr 2014 und das Wort Solidarität und dessen Bedeutung ist verblichen und wurde zu Grabe getragen! Der neoliberale Wahnsinn ist einmarschiert. Die ÖVP hat ihn mit offenen Armen empfangen, die knieweiche SPÖ ist wieder einmal im Liegen umgefallen und die Medien verbreiteten ohne zu hinterfragen seine Lehre!

Das traurigste in den letzten 10 bis 20 Jahren war aber, dass Berufsgruppen gegeneinander ausgespielt wurden, und glauben Sie mir, ich als Eisenbahner kann davon ein Lied singen!

Zu diesem Punkt sollte man die SPÖ etwas genauer betrachten. Dieser Partei fällt ja gerade vor Wahlen immer ein, dass sie die Partei der Arbeit/der Arbeitnehmer ist. Bremst sie die ÖVP bei diesem hinterhältigen Spiel? Engagiert sie sich für einen Zusammenhalt der verschiedenen Berufsgruppen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen