Donnerstag, 30. März 2017

Google Sargnagel Graz braun Giftig 100% Steuergeld NULL d Alles Zahlen Generalstreik



6. 04. 2017 Graz Tausende Tote 2. Monatstag
Aufs Brutalste Tödlich ÖVP- FPÖ Vergewaltigt Murkraftwerk, Privatisiert
Google Seite Bilder n Angezeigt neu 2, 3 x Laden,
Graz Österreich 20 Jahre EU Verbrecher Generalstreik 0 Euro
Wählen keine Wahl, Bonzen, Spekulanten, PolitBankGangster EU


http://frunnerspeedhiker.blogspot.co.at/2017/03/google-sargnagel-graz-braun-giftig-fpo.html

Jeder Zahlt, erhält PolitBankster EU Korrupt Millionäre PolitBankGangster
90% Auto Kosten Millionäre Reichtum, 0 Cent Auto sich selbst erhalten,
Ich nur für Mich, Keiner nicht Einer für Mich, ich nur immer Erhalter,
Geber, Spender, Zahler LMA Generalstreik 0 Euro, n n Ich
Eine Wahl haben, Nein Sagen, kein Auto ich kann nicht 0 Euro
Ich nur für Mich Generalstreik für mich Schilling, G Abo.
Abwandern, immer Gehen Können 0 Schulden, Cent Banken, Versicherung.
Spekulanten Aktien, Dividende Rendite Mörderisches Blutgeld.



Alles wird uns genommen, Verbrecher ÖVP, SPÖ, FPÖ, Grüne
die unter dem Deckmantel der EU Ihre Menschrechts Verbrechen an
allen Österreichern Verüben A Sozial, Neoliberal
Max Steuergeld für Max Privat Profit durch Null Euro Ausbeutung
Max Steuergeld Umverteilung Privatisierung Scheiss Drauf 0 Euro
0 Cent Auto, Muss Alles zu Grunde Gehen, keiner zahlt mehr nur
Schilling Ausgeben 0 Cent Auto, zu Fuss Gehen, Verbrecher
zu Grunde Gehen lassen, KPÖ Wählen, 2000 Euro Deckel Verbrecher
Ausbeuter, Spekulanten, alles Ruinieren, Zerstören, Ein Betonieren
ÖVP, SPÖ, FPÖ, Grüne Österreicher Mörder Verrecken Retten









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen