Donnerstag, 30. März 2017

Google Sargnagel Graz braun Giftig Sagt, schreibt man nicht Generalstreik



6. 04. 2017 Graz Tausende Tote 2. Monatstag
Aufs Brutalste Tödlich ÖVP- FPÖ Vergewaltigt Murkraftwerk, Privatisiert
Google Seite Bilder n Angezeigt neu 2, 3 x Laden,
Graz Österreich 20 Jahre EU Verbrecher Generalstreik 0 Euro
Wählen keine Wahl, Bonzen, Spekulanten, PolitBankGangster EU

http://frunnerspeedhiker.blogspot.co.at/2017/03/google-sargnagel-graz-braun-giftig-fpo.html

Jeder Zahlt, erhält PolitBankster EU Korrupt Millionäre PolitBankGangster
90% Auto Kosten Millionäre Reichtum, 0 Cent Auto sich selbst erhalten,
Ich nur für Mich, Keiner nicht Einer für Mich, ich nur immer Erhalter,
Geber, Spender, Zahler LMA Generalstreik 0 Euro, n n Ich
Eine Wahl haben, Nein Sagen, kein Auto ich kann nicht 0 Euro
Ich nur für Mich Generalstreik für mich Schilling, G Abo.
Abwandern, immer Gehen Können 0 Schulden, Cent Banken, Versicherung.
Spekulanten Aktien, Dividende Rendite Mörderisches Blutgeld.


Spannend, darum im Blog, alles was sich der Österreicher nicht zu
Sagen traut, lieber noch 1000sende Quadratmeter Beton Versaut
Diesmal gehlebt, stirbt. Wer nie 0 Euro 0 Cent Auto leben
gelernt wird immer Müssen. Stirbt.
Alles wird uns genommen. 100% Müssen


So lange wir uns alles weg nehmen lassen,
Auto Müssen uns alles weg nehmen lassen bezahlen Müssen
wählen gekauft Korrupt alle Parteien, nur KPÖ hat 2000 Euro Polit Deckel Sozialfond
für ganz Österreich und freie Öffis Fahrt alle Bürger Milliarden Steuerverschwendung ÖBB
Holding Spekulanten Manager Bankster ÖBB ein Ober Spekulant ex
ÖBB Chef Auto Müssen Zerstörer
Mobilität aller Österreicher Abwandern Müssen BK. Steuergeld Mobilität G Abo Schweiz
Integral Takt öfter Bezahlt, mit Spekulante BETON ÖBB Auto Müssen Manager 10faches Kern
Steuergeld Einkommen und Prämie jeder Auto Müsser zum Auto Vertreiben ÖBB Organsiert.
der alle Österreicher und Österreich Aus Verkauft Millionäre A Sozial, Neoliberal
unter dem Deckmatel d EU, Armut, Arbeitslosigkeit, Ausbeutung Max Profit NULL Sozial
100% Steuergeld Privatisieren, Verspekulieren Aktien, Rendite, Dividende

http://frunnerspeedhiker.blogspot.co.at/2017/03/google-sargnagel-graz-braun-giftig-100.html

0 Euro, 0 Cent Auto Unabhängig. Ein PDF Ö (Süd)
scharfer Rechter Wind
Blogs, Facebook, Webseiten der Generalstreiker k Radio, Fernsehen, 0 Cent Auto
nur Internet, G Abo 40 Schilling Tag, GPS. zu Fuss Geher (ver) Wüste(t) Österreich Seher
Wir leben in Österreich, Österreich geht zu Grunde Fotos von Österreich Wunde Zerstörung
So lange wir uns alles weg nehmen lassen,
wird uns genommen, wer zahlt gibt, Politiker Privatisieren.
ist nichts mehr da hast alles Gegeben, darum die Politiker Parteien so gut Leben
seit 2000 Abwandern, nur Schilling, 0 Cent Auto, GPS,
seit 6 Februar Mur Spekulanten
Vernichtung Generalstreik Scheiss Drauf.
Keiner wird was Ändern,
auch der Südwind Stirbt, alles wird uns genommen
und doch, ich habe nie gegeben, nur 1Schilling, nicht 14 Schilling Ausgegeben
0 Cent Auto, Haus Verkauft, Abwandern Wien gut Leben.
Bist Du Unabhängig 0 Cent Auto,
kann Dir auch keiner d Südwind Nehmen
Du bist Alles und noch viel Mehr. Frei nichts zum weg nehmen Generalstreik 0 Euro
0 Cent Auto.
Hättest 2000 wie ich beginnen sollen, nur mehr Vernichtung alle, alles Tot

Grüsse
der Scheiss Drauf









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen