Donnerstag, 30. März 2017

Google Sargnagel Graz braun Giftig FPÖ- ÖVP kostet 3 Millionen im Jahr jeden Grazer



6. 04. 2017 Graz Tausende Tote 2. Monatstag
Aufs Brutalste Tödlich ÖVP- FPÖ Vergewaltigt Murkraftwerk, Privatisiert
Google Seite Bilder n Angezeigt neu 2, 3 x Laden,
Graz Österreich 20 Jahre
EU Verbrecher Generalstreik 0 Euro
Wählen keine Wahl, Bonzen, Spekulanten, PolitBankGangster EU

http://frunnerspeedhiker.blogspot.co.at/2017/03/google-sargnagel-graz-braun-giftig.html

Jeder Zahlt, erhält PolitBankster EU Korrupt Millionäre PolitBankGangster
90% Auto Kosten Millionäre Reichtum, 0 Cent Auto sich selbst erhalten,
Ich nur für Mich, Keiner nicht Einer für Mich, ich nur immer Erhalter,
Geber, Spender, Zahler LMA Generalstreik 0 Euro, n n Ich
Eine Wahl haben, Nein Sagen, kein Auto
ich kann nicht 0 Euro
Ich nur für Mich Generalstreik für mich Schilling, G Abo.
Abwandern, immer Gehen Können
0 Schulden, Cent Banken, Versicherung.
Spekulanten Aktien, Dividende Rendite Mörderisches Blutgeld.


Denn auch Egger liegt mit seinem Bruttomonatsgehalt
von 11.786 Euro
plus Prämien innerhalb der Pyramide.
An der Spitze steht der Vorstandschef der Holding Graz.
Dieser, derzeit Wolfgang Malik, verdient 215.235 Euro inklusive
einer Erfolgsprämie von 26.485 Euro (siehe Grafik oben) -
und damit deutlich mehr als der Bürgermeister.
Der derzeitige Amtsinhaber Siegfried Nagl bekommt 13.184,70 Euro
brutto im Monat, im Jahr macht das 184.586 Euro.
Quelle kleinezeitung.at


Elke Kahr hat/zahlt 90% Ihrer Bezügen in den Sozialfonds, hat Eingezahlt
KPÖ Deckel 2000 Euro, jeder KPÖ POlitiker.


ÖVP- FPÖ Raubt die Grazer Österreicher nur mehr aus
200 000 Euro Jahresgehalt jeder
ÖVP, SPÖ, FPÖ, Grüne Politiker
3 Millionen Schilling, dafür Bedarfs Orientierte, Sozialleistung
auf NULL, sich leisten
können ÖVP, SPÖ, FPÖ, Grüne Politiker
du kannst noch, 6 Millionen, 12 Millionen kannst
immer noch
Arbeitslos, Wohnungslos, Mittelos, schläfst im Wald ...



Generalstreik 0 Euro, nur Schilling Ausgeben,
0 Cent Auto,
KPÖ Generalstreik,
jeder Politiker, Partei Deckel 30 000 Schilling KPÖ Wählen
oder Verrecken Müssen. Selbstmord ÖVP, SPÖ, FPÖ, Grüne begehen.
Geht es den ÖVP- FPÖ, SPÖ- Grünen Millionären Privatisieren
Spekulant gut, Hungert der Österreicher,
Verreckt Österreich
ÖVP- FPÖ, SPÖ- Grünen Millionären Privatisieren
Verrecken lassen
0 Euro, 0 Cent Auto







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen