Donnerstag, 30. März 2017

Google Sargnagel Graz ÖVP- FPÖ Wachsame Volks Genossen Generalstreik



6. 04. 2017 Graz Tausende Tote 2. Monatstag
Aufs Brutalste Tödlich ÖVP- FPÖ Vergewaltigt Murkraftwerk, Privatisiert
Google Seite Bilder n Angezeigt neu 2, 3 x Laden,
Graz Österreich 20 Jahre EU Verbrecher Generalstreik 0 Euro
Wählen keine Wahl, Bonzen, Spekulanten, PolitBankGangster EU

http://frunnerspeedhiker.blogspot.co.at/2017/03/google-sargnagel-graz-braun-giftig-fpo.html

Jeder Zahlt, erhält PolitBankster EU Korrupt Millionäre PolitBankGangster
90% Auto Kosten Millionäre Reichtum, 0 Cent Auto sich selbst erhalten,
Ich nur für Mich, Keiner nicht Einer für Mich, ich nur immer Erhalter,
Geber, Spender, Zahler LMA Generalstreik 0 Euro, n n Ich
Eine Wahl haben, Nein Sagen, kein Auto ich kann nicht 0 Euro
Ich nur für Mich Generalstreik für mich Schilling, G Abo.
Abwandern, immer Gehen Können 0 Schulden, Cent Banken, Versicherung.
Spekulanten Aktien, Dividende Rendite Mörderisches Blutgeld.


diese armselige Bürschchen sollte in hohem Bogen von der Schule fliegen.

Liebe Schülerinnen und Schüler und Junggebliebene!
Über
linkswende.org
und (Whatsapp, SMS)
könnt ihr euch Material (Aufkleber, Plakate, Buttons,...)
gegen die FPÖ bestellen!
Wir senden euch gerne ein antifaschistisches Starterset zu!


Aber Denunziaten, braune rechte Menschen Profitler
EU A Sozial Neoliberal, der Mensch nur Ware
Max Profit Nützlich,
ein Recht (Rechts) zu Leben,
die Dich Verheizen, Profit Maximieren hilft nur 14 x
weniger
Schilling haben Ausgeben, Generalstreik,
Internet k Vereine,
Versammlungen, Menschen Verführung Konditionieren 
Parteien Auto Bauernfänger
Gruppenzwang und Verein Führer Gehorsam.

Medien Parteien Gekauft, Zensur, Schönfärberei,
Hochglanz Foto Lügen

0 Cent Auto sein Leben Organisieren,
weg wo ÖVP- FPÖ Drin, die machen Dich hin,

Hetzen, Kondtionieren
Hirn Amputieren, Kadaver Gehorsam, A Kriechen,
Morden Müssen.

Graz egal Stimmen, ÖVP- FPÖ immer Gewinnen Euro
alles Kaufen.

Generalstreik 0 Euro, 0 Cent Auto,
lerne Unabhängigkeit o Parteien
KPÖ Parteifrei. Abwandern, gehen Können
den Tot ist Tot wie 33 die blieben Starben, werden
Sterben











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen