diese "Tarifanpassung" (in Wirklichkeit eine willkürliche Preiserhöhung) dient
event.
für noch höhere Boni-Zahlungen an die Managerinnen (Wagner, Kauper..)
der
ÖBB PV AG.
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Hier tut der Rechnungshof gut daran, regelmässig und intensiv zu
prüfen und schonungslos Mißwirtschaften zum Nachteil der zahlenden Kundschaft
und der Steuerzahler aufzudecken.
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Die ÖSTERREICHCARD wird geringfügig angepasst...
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im Raum Salzburg mehr Verbindungen und ein besseres Angebot zu finden sind
ist
mir schleierhaft.
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Das Angebot ist teilweise desaströs wie in einer
Bananenrepublik, Regionalverkehr
ins Gasteinertal und Fritztal gibt es nach wie
vor gar nicht oder unzureichend.
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Die Tourismusregion Pinzgau hat nur sporadisch
Anschluß an einen modernen IC-Verkehr.
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Die S-Bahn S2 fährt nach wie vor nur im
1!! Stundentakt,
Städteverbindungen nach Graz und Klagenfurt haben nach wie vor
nur einen 2! Stundentakt.
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1. Klasse abseits der Hauptstrecken gibt es nach wie
vor nicht, im Vergleich zur Schweiz und Deutschland desaströs.
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"moderaten Anpassungen unter der Inflationsrate" - der Preis für die
Österreichcard
um 5% erhöht! Haben wir
in Österreich eine Inflation von über 5%???
Was rechtfertigt diese
Preisexplosion??
Schlechtere Leistung und Qualität dafür höhere Preise,
das ist
offenbar das Rezept der Damen von der ÖBB PV AG.
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Auto umsteigen müssen, warns mittn Auto gfahrn, aber 5 Milliarde Euro mehr Steuergeld
jedes Jahr, 100 Milliarden Euro Schulden für nichts die in Baufirmen
Millionären, 1000 Holding SPÖ Wasserkopf Versorgungs Posten Manager Versickern ...
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STOP es reicht, KPÖ wählen, statt Auto müssen, wir wollen unser
Steuergeld zurück NAT und General Abo ...
http://www.dokumentationszentrum-eisenbahnforschung.org/blog/deefblog2014_oebb_fahrplan2014_15.htm
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