Donnerstag, 10. Dezember 2015

Kurz(er) ÖVP Kleingeistiger Parteikarriere Apparatschik

Seiner Parteikarriere mag das helfen, dem Land aber nicht. Vielleicht braucht der 29-Jährige noch Zeit zu lernen, das Gemeinsame über das Trennende zu stellen. Es lässt aber auch vermuten, dass in diesem klugen Kopf auch etwas Kleingeistigkeit lebt. - derstandard.at/2000027297351/Desintegrationsminister-KurzSeiner Parteikarriere mag das helfen, dem Land aber nicht.
ist im Egal. ÖVP Profit mehr wert als Menschen, Menschenleben, Mit Einander
Friede und Wohlstand für Alle statt ÖVP all Parteien Profit Gier Menschen Vernichtung.

Es zeigt,
dass in diesem klugen Kopf
nur ÖVP Gehorsame (Auto Narren) Versorgungs Posten
Kleingeistigkeit lebt.

Ein Parteikarriere Kleingeistiger Parteikarriere Apparatschik
für Österreich Entbehrlich Schädlich, ÖVP- FPÖ alle
Österreicher Parteikarriere Ausnutzen Schädigen.

ANDAS, Verändern Lang, Lang, 0 Cent Auto General Streik, Jahre, ein Leben lang.
nur mehr Auto Müssen, Kurz, Kürzer, Ableben ÖVP Abgekürzt tot.

http://derstandard.at/2000027297351/Desintegrationsminister-Kurz

Keine Kommentare:

Kommentar posten