Sonntag, 10. April 2016

20 Schilling Ungehorsam Müssen

Alles was Stempel Verkäufer gar nicht Verkaufen, können, wollen, Müssen.
Die haben nur Verkaufen, nur Müssen,
nur Auto, nur Gehorchen Müssen im Kopf, Hirn Amputiert, Konditioniert,
Partei Kadaver Gehorsam Müssen dumm faul, Tot.


GPS Laufen, nicht Kaufen


                    ... nur wenn ich meinen Kopf mit was Anderem Fülle, Taegl. GPS Müssen,
ist kein Platz für Hirnlos Gehorchen Müssen Verdummt.

20 Schilling Müssen,
mehr Fülle, als Kopfgrösse.
Darum bin ich immer noch ein 1960ziger bald 50 Jahre Kennedy UM,
habe mir NICHTS weg nehmen, Freiheit lassen,

ein Taeglich UM Kennedy, weil mein Pickerl (West) nix wert,
weiss ich heute d. West nix wert

ist, West war ein Stück Weg, ist ein Wertloses, nur Verkäufer,
Stück Weg und doch ich bin West weitergegangen,
nur mehr Stillstand,

geht weiter, kann Dank W West 20 Schilling noch Erfolgreicher,
AATR 20 Schilling Erfolgreicher u. WF Mödling GPS Wege Erfolgreich.

http://www.mikesdesign.eu/dvv_jahreswandern_100_wo52_2013.htm


Selbsthilfe 20 Schilling GPS Bewegung
Organsierter Auto Freizeit Verkauf
GPS, G Abo 70 S Tag, Pickerl
Kaufen können, 20 Schilling Pickerl
Verliehen, Verleihung Freiheit, LMA EU 14 x Teurer nur Schilllinge haben kaufen,
Schulden, Armut Arbeitslosigkeit Müssen, nix machen können Müssen

zu faul das Hirn einschalten, 20 Schilling Müssen, kein Platz EU Euro sich für
Dumm verkauft, Gehorsam Profit Auto Müssen, sich verheizen lassen Müssen. Stillstand
Stillgestanden Gehorsam, Führer folgen, nachlaufen, Gehorsam Müssen
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen