Mittwoch, 6. April 2016

wer das GPS nicht ehrt, ist mein Sportwander Pickerl nicht wert

4257. Tag

444, 49, 43 Marathon Laufen, Wandern, nichst kaufen

Schreibe meine GPS Sport Geschichte weiter, GPS Ehrlich, keine Märchen,
AATR 0 Cent Auto G Abo GPS Sportler Selbsthilfe

http://www.mikesdesign.eu/meine_Forerunner.htm

GPS Selbsthilfe Sport Fortschritt, kein Petrka FzVler Müsser, Leute zuwa Zarer,
kein Zuwagezahrter, FvZler Gehorsam Folgen Müsser.

Ein GPS V Sportler, bestimme Selbst, kein über mich bestimmen, Müssen.

GPS Laufen Wandern, ohne Kaufen (Müssen) 1,50 Euro GPS, WL Marathon
444, 49, 43

2 Euro die GPS, G Abo, Sport Pickerl WF Mödlinger Sponsern.

wer das GPS nicht ehrt, ist mein Sportwander Pickerl nicht wert

Nichts kann man heute mehr Glauben, GPS Ungläubig, Ehrlich.

GPS Laufen, öfter nichts Kaufern, nur Wandern
und 448, mit G Abo, Oesterreich Ersparen, nur Schilling Ausgeben, haben.

http://www.mikesdesign.eu/dvv_jahreswandern_100_wo52_2013.htm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen