Dienstag, 20. September 2016

Purkersdorf, Schaut her habe ich mir Kapitalisten Erspart




20. 09. 2016: Aufhören weil d Motivation
Verloren Gegangen, aber Taeglich 10 000de Km immer
noch bald 14 Jahre voll Motiviert am
Taegl. Gehen,

Gehen, Wandern d Wichtigste, warum sich mit Auto
Müssen Veranstaltungen Event kaufen.
die Motivation Verloren Gegangen,

Auto Müssen Veranstaltungen Event kaufen.

Will ich Deutschland Sehen,
Gehen 44 € DB, die 5 Km mehr wird es von Selbst,
n Müssen ...

30 Km 10 Std. kann G Abo Genossen Geniessen,
nicht Leistung, leisten,

Erleben, Bewegen Genosse Runtastic,
G Abo, ein Genosse 0 Cent Auto

egal Keiner n Einer,
nur noch Kapitalisten Event Käufer,
Runtastic die Zu Hause Läufer ...

Kapitalisten Aussterben, 10% weniger j Jahr.

Ich für Mich NULL Euro Sparen voll Motiviert.

Motiviert nicht mehr,
nur mehr Verkauf Kapitalisten,
schaut her k ich mir mit Auto leisten.

Schaut her habe ich mir Kapitalisten Erspart
und bin doch Runtastic Jahr 3000 Km Gewandert, Gelaufen ... das Motiviert u 3421 Tage, Teiln.


http://www.mikesdesign.eu/Community_geht_..._wien_west_autofrei_the_best.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen