Freitag, 23. Dezember 2016

Krems Taegl. Läufer Weihnacht

Beim Hundeführerschein lernen wir der Hund
muss 1- 3 Std.
bewegt werden, mit bewegen, taegl. Laufen

G Abo ganz einfach Tullnerfeldweg am 24.,
immer wenn
Ausreden wieder Übergehen ...



Wien Mitte ab 14 Uhr und halbe Stunde ÖC G Abo Züge
Absdorf- Hi Retour
Nach Hause ...






Ö Card G Abo Züge, Forerunner Runtastic (Freunde)
das ist so,
das Mass, danach richtet sich Alles, laufen ...


Best of 3 Euro, 365 Tage wie 1 Schachtel Zig. u. 1 Bier,
mein Mass für mich, kann jeder, das Wichtigste für Alle,


ich kann, Du kannst, allen können,
3 Euro Bewegen, Erleben.

egal, mach geh was Du willst,
du kannst immer, jeder kann d Wichtigste, 365 Tage 3 Euro.

Ist doch Egal und völlig Wurst ...
ich für mich, bewege, Lebe Internet, Forerunner Runtastic

Frohe Weihnachten Erleben, Bewegen


http://www.mikesdesign.eu/weg_475_476.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen