Sonntag, 11. Dezember 2016

ÖBB die Österreich Vernichtungs- Steuergeld Manager Millionäre


So auch heuer -
die Gailtalbahn wird amputiert, Filetiert, Liquidiert

unter dem Marketingschmäh Verarsche "S-Bahn",





Ein Schlag ins Gesicht der Touristiker,
denn Kötschach-Mauthen liegt am Drautalradweg,
aber die Busse nehmen keine Fahrräder mit.

wählt man wieder mal den Standard-Weg der ÖBB - abwirtschaften, einstellen, zusperren, abtragen.
Eine zweite Strecke in Kärnten wird dichtgemacht,
die Rosentalbahn. S-Bahn bis Weizelsdorf,
aber dann Sense
anstatt den Verkehr zumindest vorerst wie vor einigen Jahren schon geplant bis Feistritz i.R. zu verlängern

Geldmangel gilt nicht, 100 Milliarden Euro PPP Lost Place Bau EU Flug Zug Nutzlosin den Medien wird öfter  zu lesen sein,
dass nicht nur bspw.
Spitzenmanager der VOEST von Linz bis Wien in der 1. Klasse am Boden vor den Klos sitzend die Fahrt
verbringen mussten,


die halben Fahrgäste im RJ stehend am Boden Sitzen
Verbringen, das Sitz Angebot Halbiert.

dass die ÖBB Infra als Verantwortliche für
die Infrastruktur
diese Nebenbahnen seit Jahrzehnten in bewährter Art und Weise verludern und verlottern liess.
Ja richtig, rechtzeitig zum Fahrplanwechsel werden
natürlich die Fahrpreise wieder erhöht,
moderat wie die Staatsbahner Lügen.
Allerdings die Österreichcard Classic wird nun nach jeweiligen Steigerungen von jeweils 5% im Jahr 2014
und 2015 heuer um 8% angehoben - 18 Prozent Preissteigerung in 3  Jahren,
das ist schon wohl heftig, das Angebot Halbiert
die Fahr Preise Verdoppelt, Sparen nur 7 Mon. Fahren

vermissen, dass der ehem. EC 111/EC 110 jetzt
als Raildreck fahren wird,
kein Abteil und auch kein Speisewagen mehr.

Und der IC 542 von Salzburg über Zell am See und
Kitzbühel nach Innsbruck, der ist nun komplett Geschichte.


abwirtschaften, einstellen, zusperren, abtragen.
Manager Verdoppeln und deren Steuergeld Bezahlung.

Ein ÖBB Chef Bundeskanzler Gute Nacht Österreich,
Total Vernichtung, Auto Müssen Totes Österreich
3 Euro
0 Cent Auto, wer sich nicht wehrt, nie mehr verkehrt. Tot



http://www.dokumentationszentrum-eisenbahnforschung.org/blog/deefblog2016_fahrplanwechsel2016.htm

Keine Kommentare:

Kommentar posten