Freitag, 9. Dezember 2016

Wien Fünfhaus "3 Euro Volks Sportler Info f den 3 Euro VSportler Freehiker"

Nicht Euro Ausgeben, Abgeben, Bewegen, Erleben
das Wichtigste



Ersparen nur mehr Verkäufer,
kein Wandern, keine Läufer, kein Sport
Ungesund Auto Müssen, Wirtshaus Sitzen
Konsumieren Müssen
.







Nun will ich nicht Aufhören weil EU Bewegung
Gesundheit kein Profit
nichts mehr wert.


Best of VS 3 € meine Kritik richtet sich auch gegen Mich Selbst, der ich
mehr Kaufe, als nur VS G Abo Runtastic Bewegen
Erleben, aber wenigsten
NULL Führer, nur Wege. aber wenigsten 0 Cent Auto,
200% nur G Abo Best of VS 3 €


Und AATR Sport FreeHiken, meine Seiten, jede Kritik,
will ich das Wirklich
Kaufen, nichts Laufen ?



https://www.youtube.com/watch?v=JRWsnYL_1kA


Sie wollen das wir Aufhören Gesund eigene Wege
gehen 0 Cent Auto
Maximaler Erfolg, Maximale Herausforderung, Gesund.


AATR Sport FreeHiken PWegen,
Wegen wie Du ich will.
Aufgegeben, Aufhören nur mehr Privat,
nur mehr Abkassieren.


weiter gehts
mit den AATR Runtastic G Abo Sport Free Hiker

free, wo nur mehr Profit, brauchst nit ...
nur Runtastic, G Abo ÖCÖ



http://www.mikesdesign.eu/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen