Samstag, 12. Mai 2018

Klosterneuburg aus den PCT A Thruhiker Tagebuch 5019 T Wandern Runtastic Garmin



Freiheit Track Monat Mai  1000 TTR, haben 338, Gruppen Ranking 34%
Einfach Freiheit GA Wandern Runtastic Garmin ...
nach dem dritten Wandern Runtastic Garmin M, 100 MC ... Reloaded


es ist Vorbei, Aufhören, nur mehr Wandern Runtastic Garmin
Thruhike GPS GA, nur mehr Konsum Trottel, bleibe Sportler ...
nur mehr Wandern Runtastic Garmin Sportler Nachweislich Sport

nur Werbewort kein Sport Verkauf Konsum Mord,
Verenden Dividende Auto Müssen ... Dividende Gelände
Österleichen der Trottel der Reichen ... ich nicht ...
0 Cent Auto Mauto 0 Cent ...


1029 Km ... sind PCT A noch 3250 km Wandern Runtastic Garnin

zu Gehen Wandern Runtastic Garmin oder 79 Marathon,
3 M die Woche oder
130 Km Thruhike, 7 Tage, sind 100 Tracke die Woche also
ran ans GPS ... Können, wer kann, nichts Müssen GPS GA u aus ...
0 Cent Sport Mord Werbewort Verkauf Konsum Trottel ...



Sonnenschein  Wochen Km 4 Track auf  90 Km Woche Gehen
Wandern Runtastic Garmin ...
Thruhiker, 2 am Gehen und ich, Gehlebt Arbeitet Gehen,
Christine Skandinavien 3000 km Genuss Pur ... Natur ...


und ich 10 000 Weg PCT A Jahr schon wieder 5019 Tag
u Runtastic Neppt, Nervt Egal ...
Nehme mein GA, Meinen Garmin ...

machts wieder gut ... PCT mit Gehen ...

A weil alles nur noch Arsch Dividende Verenden ...

jeder Euro Geil u Auto Müssen Deppat ... Egal PCT A
W Austria Thruhiker 0 Cent weiter ...


Thruhike weiter nur PCtler ...
u ich dabei der Rest einerlei seit 5019 Tage

Frei Befreit, Freiheit ... Lust auf M ... kann will schon
wieder, das PCT A was weiter geht ...

nach Zipf M, Attnang Gmundner M
u klar Do Do Wegen OdIWwW ohne Zahl M
weiter Thruhiker, Bahn enlang Mariazeller u Aspangener ...





http://www.mikesdesign.eu/GPS_moedl_mara.htm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen