Mittwoch, 30. Mai 2018

Mödling Kein Garmin Du Armin ...


Hätte ich nicht ...
Kein Mödling ...


Ein Westler Rollator Gladiator ...
2 Km Wagerl Schieber Müsser ...


Fett kann nicht mehr Laufen zu viel Saufen
nur mehr 500 m Auto Müssen Behindert keiner
meine Schmerzen Lindert (kann)


Denn Farma Firmen VAMED AG sind Verkäufer
Terrorisieren Läufer, Verhindern Bewegen ...


Nicht Bewegen AG VAMED AG Aktionäre gut Leben ...
Ich kann Mödling der Jahres Test das Wanderfest ...
Bewegt nur Garmin, lauter Armins ...


Seh ich die Rollator Gladiator, will ich so Enden
drum immer 15 Jahre Garmin Verwenden nie so Enden



Und 0 Cent Auto GPS Gehen mit den Füssen ...
3 Km Jeden Tag Öffis Gehen, Rollator Gladiator Verstehen
Auto die Gerechte Strafe Rollator Gladiator
brauchst





2 km was Anderer Marathon Garmin laufen, statt Auto
Garmin kaufen,
weniger Saufen nur nach den Thruhike Abends Essen
Einfach Leben Angemessen,
nie Rollator Gladiator Vergessen ...



http://www.mikesdesign.eu/thruhiker_freiheit_fortschritt.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen