Sonntag, 20. Mai 2018

Wien Liesing Wienerwald 3 Tage Wandern Runtastic Garmin auf OdIWwW Spuren


3 Tage Wanderung 2000 Profitgier AG Dividende EU AG Vernichtet, Verendet,
das Österreich Nimwegen ...

Seit 2000 wird Wandern Organsiert Kaputt gemacht ...
Ausreden, Ausreden, Ausreden, sich nur noch Auto Müssen Bewegen ...

Seit 15 Jahren Wandern Runtastic Garmin Track,

Aufhören, sich Vertreiben lassen Müssen mich nicht
der noch Kennedy Selig kannte die 50 Meilen GPS in 20 Std. Gehen Können

Weil 2003 Wandern nur mehr SScherbenhaufen ...
ein Preissl Petrka nur mehr zum davonlaufen AG Dividende m dem Müssen
Schmäh ... Stempel, Prospekte, Wirthaus und Pokal Bauchladen Verkäufer

am Schmäh halten Läufer ... Auto Beweger, alle Reinleger ...
AG die Meiste Dividende ...
Egal, das keiner was Ändern will Preisele u Petrka ...


Du kannst jeder kann mit Wandern Runtastic Garmin Gruppen
gehen, die GPS Gehen Müssen, Wirklich Guten ...


Nicht Ehrlich Entbehrlich Egal ...
gute alte Wienerwald Rudi Leberbauer 3 Tage Wanderung ...



ich mach das 2018, Wandern Runtastic Garmin.
mir Egal, Keiner nicht Einer

ich für für Mich, nur mehr Scherbenhaufen kaufen, ich will
Laufen, 3 Tage Wandern, egal nicht Dürfen, Müssen alle Anderen ...

und 444 Wegkreuz Ruine Wiener Hütte
444 Wandersportzentrum
Wien Liesing 42 Km M ab W GA, ÖC GA Döbling Nonstop Marsch ...
0 Cent Auto Mauto, das Wirklich Zählt, kein Dividende
bringt alles um, nur mehr Verenden Egal





http://www.mikesdesign.eu/index_pw.htm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen