Freitag, 13. Dezember 2013

ÖVP, SPÖ, GRÜNE, FPÖ Kinder Beton Profit Vernichten

Bereits eine Woche nach der Bauverhandlung wurden die Spielgeräte vom Platz entfernt, Vorbereitungsarbeiten für die Bauarbeiten wurden gemacht und der Platz gesperrt.
Der Spielplatz ist somit nicht mehr benützbar. Dieses Faktum wurde noch vor Erlass eines rechtskräftigen Baubescheides geschaffen.
.........
Es macht mich betroffen, dass man den Kindern in dieser Siedlung die Spielmöglichkeit im Freien genommen hat und es ist auch sehr enttäuschend, dass man die einstimmige Äußerung des Bezirksrates ignoriert hat“
, sagt KPÖ-Bezirksvorsteherin Edeltrud Taschner.
..........
http://www.kpoe-graz.at/jakomini-kinder-trauern-um-ihren-spielplatz.phtml

2 Banken Spekulanten
Spar Pakete
Millarden Euro Steuergeld für Banken Spekulanten
Sozial Kahlschlag, jedes Jahr 1 Milliarde Euro weniger
sind genug ...
10% Arbeitsplatz Vernichtung, Privatisierung, Ausverkauf Österreich
10% mehr Steuer zahlen
10% mehr VersorgungsPosten
für Politiker Parteien Schmarotzer Versorgungs Posten
10% mehr Sozial Kahlschlag,
10% weniger Bedarfs Orientierte Mindest Sicherung
40% Parteibuch Österreicher, nehmen 60% Österreicher alles weg,
es reicht,
KPÖ, Politiker Versorgungs Posten Halbieren
2000 Euro Politiker Deckel drauf ...
60% steht auf, wehrt Euch,
nur KPÖ wählen, ÖVP, SPÖ, GRÜNE, FPÖ
verhindern wir KPÖ ein Nazi Österreich
http://www.mikesdesign.at/

Keine Kommentare:

Kommentar posten