Donnerstag, 28. November 2013

ÖVP, SPÖ, Grüne, FPÖ, ÖBB einfach zahlen oder Ignorieren, besser kein Auto, nur Ö Card Spar Paket

2 Steuerverschwendung
ÖVP, SPÖ, FPÖ

Banken Spekulanten
Spar Pakete
sind genug ...
Marathon Lauf, Marathon Stempel Sportwandern Sparpaket
General Abo Vorarlberg Gesundheits Sparpaket 0 Cent Auto
......
http://www.mikesdesign.at/
......
mit der KPÖ 2000 Euro Politiker Deckel drauf
wählen, genug ÖVP, SPÖ, FPÖ, Grüne nur verarscht, belogen, betrogen ...
......

Noch gibt es die Österreich Card,
ich bin längst nach Wien Abgewandert, brauche
kein Auto, keine ÖBB
Wien Mobil 1 Euro Tag Mobil, 10% weggenommen jedes Jahr
10% Arbeitsplatz Vernichtung,
einfach nicht über seine Verhältnisse leben,
10% jedes Jahr Ausgaben, weggenommen Reduzieren können ...
.........
So spielen wir auch heuer wieder das ÖBB Fahrgast Vertreibungs Spiel,
ÖBB aus und Vorbei, Keine Österreich Card mehr
alle lassen sich Vertreiben, leben Auto und ÖBB über
Ihre Verhältnisse
.........
Muß nicht sein, 2 Tage vor Ende der OeCard Halofonieren ...
wurde nicht verlängert ...
gut dann eben aus und Vorbei, brauche keine ÖBB, kein Auto.
............
Halt Verlängerung ist möglich, wird Neue OeCard bis 2 Monate
dauern, ich soll mir Provisorische OeCard West Bahnhof
holen ...
...........
Ausweis müssen, 2014ner OeCard hat kein Foto mehr
2013ner mit Foto und 2014 ohne Foto eingesteckt haben ...
auch 2014 mehr als 20 000 Km Fahrgast Vertreibung ÖBB fahren,
das Abenteuer geht weiter,
..........
und ÖBB, Auto nicht mehr brauchen, keine OeCard,
ich werde das vielleicht letzte Jahr OeCard Nutzen mich
aus Auto, ÖBB Österreich zahlen, gar nicht zahlen, verdienen
können, mehr als 60 Jahre Abseilen ...
Das Pensionisten wie ich erst 2022 Pensionisten Öffis Tiket
bekommem ist Vorarlberg egal, 1 Euro Tag kann ich mir leisten,
auch jedes Jahr 10% weggenommen, nur mehr Schilling haben,
der heute Euro heist 14 x weniger wert ist ...
http://www.oebb.at/de/Ermaessigungskarten/OeSTERREICHcard/index.jsp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen