Montag, 18. November 2013

SPÖ, ÖVP, FPÖ Sonderpensionen Absichts Eklärung Verarsche

2 Steuerverschwendung ÖVP, SPÖ, FPÖ Banken Spekulanten Spar Pakete
sind genug ...

Marathon Lauf, Marathon Stempel Sportwandern Sparpaket
General Abo Vorarlberg Gesundheits Sparpaket 0 Cent Auto
......
http://www.mikesdesign.at/
......

kein Gesetzesentwurf, sondern nur Erklärung, dass
"Sonderpensionen nicht gewünscht"
..............
Wien - Die Regierung will am Dienstag nur eine Absichtserklärung zu den Sonderpensionen beschließen, aber noch keinen Gesetzesentwurf vorlegen. SPÖ-Klubobmann Andreas Schieder kündigte einen Ministerratsvortrag an, der klarstellt, dass derartiges wie die Sonderpensionsregelungen "nicht gewünscht ist".
.....
Wie lange lasst Ihr Euch noch Verarschen, KPÖ wählen 2000 Euro Deckel
drauf, gibt es bei der KPÖ schon immer, nur KPÖ Sozial, Ehrlich, Moral u. Anstand ...

http://derstandard.at/1381373689843/Sonderpensionen-Regierung-plant-nur-Absichtserklaerung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen