Donnerstag, 1. August 2013

Danke Knittelfeld zum 51. x allen Ehren Amtlichen Helfern ...

General Abo Marsch wie Auto, Zug täglich Selbst Verständlich ...
jeder kann 3 Tage 0 Cent Autofrei zu Fuß gehen ... 3 Euro hin retour ...
3 Tage 0 Cent Auto Geld Übernachten, gut Essen Trinken, Blasenball ...
der Rest Ausreden ...
........
es besteht noch Hoffnung, Knittelfeld noch nicht nur Stempel Verkauf tot ...
51 Jahre die Besten ...
... inzwischen ist mein ex mit Stempel Verkäufer mit Lauf,
ein Stempel Verkauf Mit Täter, Unterstützer sein ...
FRunner Abstand nach 3 Jahren so groß, das ich mir
Ehrlich Mit Lauf Startkartenkauf die Veranstalter Unterstützen,
o. Stempeln leiste ...
......
wer eine Organisiert 0 Cent Autofrei OeCard
Volk Sport Wander Angebot Veranstaltung hat, nutze ich gerne,
.......
der Rest jeder kann sich kaufen, laufen ...
........
wer FRunner Nachweis mit Kc, Std. Wertung ehrlich ... ich freu mich ...
statt Stempel kaufen,
ehrlich FRunner laufen, Geld dem Veranstalter geben,
Volkssport Veranstaltung erhalten ...
........
0 Cent Poldi, Peterka, Funktionäre Privat Profit
die alle Volkssport Veranstaltungen (Wienerwald 3/4 Tage) Schmarotzen umbringen ...

.......
http://mike-streak.piranho.de/OeCard_Speed_Hiking_31_2013.htm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen