Samstag, 30. Januar 2016

mit dem geh ich nicht mit ...




Ich Gehe Alles und mit Jedem mit.
Auch Start nicht gefunden Egal.
Auch Wertung nicht bekommen GPS Egal. G Abo Egal.

Nur Auto Müssen, Österreich, ÖBB Kann und will ich mir nicht (mehr) leisten.
1 Euro Wien, VOR, ich bekomme Wandern nichts bezahl, kann GPS ohne,
nur mehr Freunde mit Gehen, Sehen, sich Treffen.

und Gerhard West Wandern, weil er 15, 16 Uhr Geht.
Detto, WF Wien West und WF Moedlinger,
WF Moedlinger 17 Uhr Geher.

möchte 100 Moedlinger Teiln. 2016 gehen, bei 50 GTW ... Wege Müssen
3 Tage brauchen, 3 Westler nicht mit Gehen können.

Im GPS 50 Std. Laufen, Wandern Sport, nochmals 50 Std. mit Zumutung
Öffentlichen 10 kmh Verkehr, jedes Umsteigen 30 Min.
teurer als Auto. Egal G Abo 1 Euro gehe ich Alles mit.

Nicht dabei, DB G Abo DVV Ordentlich Unterwegs, ein ÖVV- EVG
der nur mehr Wanderer Vertreibt, seine Eigenen Veranstaltungen, Reisen,
Nächtigungen, Auto Müssen Verkauft.

Darum DVVler > Europäischer GPS IVV Volksportler.
Du kaufst auch in Andrem Geschäft, aber gehe weiter IVV Wandern,
Keiner geht nie mehr Einkaufen, Geh Egal, 200 IVV Wanderungen im Jahr im Forerunner.

Weil Jeder IVV Ziele hat, bereichere Dein Leben mit GPS IVV Wanderfreunde
Volks Sport. Stolz auf Ehrliche Nachweisliche Leistung.
http://www.mikesdesign.eu/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen