Donnerstag, 7. Januar 2016

next WF West- Mödling Nachm., Abend GPS IVV Volks Sport Wandern


next
WF West- Mödling Nachm., Abend GPS IVV Volks Sport
Taeglich, M Cup, GTW GPS IVV V Sport Bewegung, Wandern, Mit Einandern
nur Wien Sozial, nur mehr A Sozial Neoliberal Auto Müssen Österreich

07.
- 11. 01. 2015

Egal, was man nicht Ändern kann, Ändern, Abwandern, 0 Cent Auto bin ich
Auto, ÖBB, Österreich brauch ich nicht, kann ich
Auch Petrka, alles will ich mir kaufen, leiste ich mir
Habe, werde 50 MM, 100 Teiln. GPS IVV, egal gibts nicht, habe ich
Habe werde Gerhard 2 x Woche 100 GPS IVV Teiln., sind 150 Tage WW.
Habe werde WF Mödling 100 Teiln., sind 200 Tage, genug Ultra M
3000 GPS Km. Der Rest kann ich mir Kaufen, GPS Km Laufen.
Einfach GPS Ehrlich ANDAS 1 Euro Sozial, nicht A Sozial Neoliberal,
falsch, verlogen, ich kann, mehr Ausgeben, aber auch Sparen können.

                      2016

07. 01. 2016: 4165. Tag, Lauf gut drauf

08. 01. Käptn Wendelin Brunnen, 9 Uhr,
Quellen Eis befreien, Stadtpark.
Salzgries/Salztor Linie 3 A siehe auch Stadtplan.
Käptn Gerhard, 15 Uhr, U1 Grossfeld Siedlung, letzte Station,
Mobilitäts Armut Auto Wüste, Verwüstet NÖ. Abwandern Müssen Land.

09. 01. Der 1. 49er fertig, ab Höldrichsmühle, Mittw. Winter kurz, Sa Wärmer
(2 Schlapp Cup 42 GPS Km), kannst 50 noch GPS Sport Wandern mit Gehen.
  09. 01. Käptn Christian/WF Mödling Eisenstadt GTW
nur für Single, nur Ö Card, 1 Km vom Bhf. Eisenstadt, Domplatz 9.30 Uhr
Familien, Behinderte, Hunde feindliche ÖBB, Privat Profit Km, Sitzplatz Verkauf,
2 € d. Km, Auto Müssen, Nutzlos, Unbenutzbar ÖBB 2 Std.
St. Pölten- Wien Müssen, um mehrere Milliarden Euro Steuergeld Verschw.
1000sende Holding Manager Steuergeld Abgreifer mehr Steuergeld als BK
0 Leistung, nur mehr Öffentlich Verkehr Vernichtung.

10. 01. 2016: 4168. Tag, Lauf gut drauf
11. 01. 2016: 4169. Tag, Lauf gut drauf

http://www.mikesdesign.eu/                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen