Donnerstag, 29. Januar 2015

ÖVP, SPÖ, Grüne, FPÖ Arbeitsplatz Vernichtung ... Gewerbeschein Verbrecher ...

Um zu Arbeiten brauchst einen Gewerbeschein ... als Lokführer, Putzfrau (Schein- Selbstständig)
darum auch Lokführermangel, wird nicht mehr Ausgebildet ...
Hast als Selbständiger Unternehmer ... alle Kosten selbst zu Zahlen ...
Arbeitest praktisch Gratis ...
wer diese ÖVP, SPÖ, Grüne, FPÖ Verbrecher wählt, ist selbst ein Verbrecher ...
0 Cent Auto ...  KPÖ wir brauchen
ein Österreich Griechenland, Detroit, dann muss sich die Ausbeutung aufhören ...

Herr Christian Schuller, den ich gerade am Hauptbahnhof Villach getroffen habe, ist Lokführer. Er fährt nicht nur für ein privates Bahnunternehmen, er ist auch selbstständiger Lokführer. Dafür hat er einen Gewerbeschein in der Wirtschaftskammer! Einen von zwei, die es in Österreich von dieser Sorte gibt. Heute wird er mit einem Güterzug voll Chemikalien für die deutsche Papierindustrie von Villach nach Salzburg fahren.

einem Güterzug voll Chemikalien und Rauchen, freut Euch bald 1000sende Tote ÖVP, SPÖ, Grüne, FPÖ Profit Gier Menschenvernichtung ... KPÖ die Millionäre in Luft Jagen ... ÖVP, SPÖ, Grüne, FPÖ

http://www.bahnforum.info/smf/index.php?topic=166708.from1422561333;topicseen#msg1654548

Lokführer war als Zeitarbeitskraft beschäftigt. Die Ermittlungen sind in vollem Gang.
m Fokus der Staatsanwälte steht das Verhalten des Lokführers,
der als Zeitarbeitskraft beschäftigt war.

http://www.derwesten.de/panorama/lokfuehrer-ueberfuhr-vor-kollision-in-mannheim-haltesignale-id9689729.html#plx553333840

Keine Kommentare:

Kommentar posten