Und Kern Vernichtet Fröhlich weiter
alles für Millionäre Manager, Armut für Alle Österreicher
KPÖ wählen,
es ist halb 2, um 2 Stirbt Österreich Austro Faschisten ÖVP- FPÖ
0 Cent Auto, jeder Auto Euro 1 Sargnagel mehr Millionen Tote Österreicher.
Angeschwollene Verbindlichkeiten Die Staatsbahn selbst wird den Steuerzahler schon allein aufgrund des Milliarden-Bauprogramms nicht billiger kommen. Denn das vor fast zehn Jahren unter Verkehrsminister Werner Faymann (SPÖ) um Semmering- und Brenner-Basistunnel massiv aufgestockte Bauprogramm ließ die Finanzverbindlichkeiten der Bahn, für die der Bund vollumfänglich haftet, auf 22,3 Milliarden Euro anschwellen (Stand Ende 2015). Tendenz steigend, denn gemäß dem vom Parlament beschlossenen ÖBB-Rahmenplan kommen bis 2021 weitere 14,6 Milliarden Euro dazu. Diese Kosten (Zinsen und Annuitäten) werden der Bahn-Führung seitens ÖVP und Opposition gern angelastet – wie auch die Pensionszahlungen für rund 68.000 Alteisenbahner im Volumen von rund zwei Milliarden Euro pro Jahr (davon rund 300 Millionen Euro an Pensionsbeiträgen der Arbeitnehmer). Für sie fungiert der ÖBB-Konzern als Zahlstelle und erhält deshalb Pensionszuschüsse aus dem Budget. - derstandard.at/2000036870515/Kerns-Gemischte-Bilanz-nach-sechs-Jahren-OeBBAngeschwollene Verbindlichkeiten
Die Staatsbahn selbst wird den Steuerzahler schon allein aufgrund des
für 99% Österreicher Steuerzahler, wieviel Österreicher fahren Täglich Flughafen
zu Hause Bahn
Zu Hause Einkaufszentrum mit Gleis Anschluss
durch eine Lainzer Tiergarten,
durch das Tullnerfeld Maisfeld,
durch das Koralm Gebirge Zug
durch Den Wienerwald ZUG, 100 Milliarden Euro Steuergeld Schulden.
Nutzlosen PPP Milliarden-Bauprogramms nicht billiger kommen.
Denn das vor fast zehn Jahren unter ÖBB Verkehrsminister Werner Faymann (SPÖ)
General Abo Lügner Fayman/Molterer Regierungs Abkommen,
um Nutzlosen Semmering-
und Nutzlosen Brenner-Basistunnel massiv aufgestockte Bauprogramm
ließ die Finanzverbindlichkeiten der Bahn, für die der Bund vollumfänglich haftet,
auf 22,3 Milliarden Euro anschwellen (Stand Ende 2015).
(gesamt frühere Schulden und Zinsen + 12 Milliarden mehr Steuergeld Jahr,
bei 50% weniger beförderten Personen) etwa 100 Milliarden Euro Schulden. Stand 2016.
Tendenz stark steigend, denn gemäß dem vom Parlament beschlossenen
Nutzlos und Sinnlosen ÖBB-Rahmenplan für 0 Österreicher, 100% Auto Müssen
Österreicher das bezahlen Müssen
kommen bis 2021 weitere 14,6 Milliarden Euro+ Zinzen, 12 Milliarden Euro Defizit dazu.
Diese Kosten (Zinsen und Annuitäten) werden der Bahn-Führung seitens ÖVP und Opposition gern angelastet –
wie auch die Pensionszahlungen für rund 68.000 Alteisenbahner im Volumen von rund zwei Milliarden Euro pro Jahr (davon rund 300 Millionen Euro an Pensionsbeiträgen der Arbeitnehmer).
Für sie fungiert der ÖBB-Konzern als Zahlstelle und erhält deshalb Pensionszuschüsse
aus dem Budget.
Die Hälfte der Arbeitsplätze wurde Kern Mobilitäts Armut Vernichtet
und doch bezahlt der Steuerzahler. Pensionen > Arbeitsplatz.
http://derstandard.at/2000036870515/Kerns-Gemischte-Bilanz-nach-sechs-Jahren-OeBB
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