Mittwoch, 7. Oktober 2015

Auto Müssen ÖVV, OeVV, Petrka West OeVV, IVV Stempel Verkauf, nein Danke

Auto Profit ÖVV ist mir zu teuer geworden,
will ich mir nur mehr selten, kein Ö Card ÖVV leisten ...
Verkäufer, nichts mehr Wandern, Gesundheit, Läufer

aber auch Ö Card 50 Euro jeder WT = 700 Schillinge, Wien GTW 10 Euro,
140 Schillinge
Bayern Tiket noch nie Wege Wandertage,
ANDAS 100 Euro, 40 PW DVV Cup, will ich m. leisten

Ehrlichkeit, Moral und Anstand, im Forerunner jeder DVV Teiln. Stempel,
kein ÖVV Auto Müssen Profit Schwein.

DB Pass was 10 ÖVV Wandertage kosten,
50 P Wege Teiln., Km egal, im Forerunner, taegl. Lauf

Statt Gerhard
ein Petrka IVV Stempel Kiloweis Verkäufer, West Stempel Verk. Wo 1xlig,
meine West OeVV Stempel immer DVV 1xlig, im Forerunner
                                  
http://www.mikesdesign.eu/ww_km_2015.htm

,
kein Petrka 0 Cent.


OeVV Kiloweise Stempel Verkauf

DVV gestrichen,
alle Petrka OeVV Stempel, gar nicht Stempeln Teilnehmen, gibt genug
Wege, Wien Mödlinger der Ehrliche Wander Verein
1 xlig Woche GTW, 448, öfter, 4 x DVV P Weg 48, 49

http://www.mikesdesign.eu/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen