Samstag, 24. Oktober 2015

mit Gehen lohnt immer ...

wenn auch 2 Klassen, die Mit Arbeiter Petrkas M, MP, P u. ÖVV Stempel ...,
will ich nicht Kiloweiss geschenkt bekommen,
sag ich immer ANDAS mit Einander DVV J.W. GGPW gleich.
Bin nur Gleicher für mich gehe ich mit, Sozial Sportler.

bin Mit Einander dabei, alle die Besten Freunde und doch bei Wertung, Stempel
Verschenken hört die Freundschaft auf.

Einfach ein GGPW, der Rest viel Spass und Alles Gute, nicht dabei,
bin Sport Wandern, Laufen, Walken GGPW- DVV DB Bayern Tiket.
und wer immer noch ...
GGPW nichts als Transparenz und Ehrlichkeit, 100 Wanderfreunde Mödling mit Gehen,
Mit Einander.

mit mir GGPW BestSpar Erspar Preis, mit mir ANDAS, Verändern.
Besser ohne Freunderl Wirtschaft Ehrlicher GGPW- DVV. DB.

Übrigens Dabei sein, zahle(n) ich/wir immer egal AV, ASKÖ, Fitness Studio oder
Auch Runtastik usw. Alles.


Ohne Bezahlen, Euros kein Dabeisein,
der Beste Best SparErsparpreis Sozial, DVV, DB, Bayern Tiket GA,
mein Sozial GGPW Wien, ANDAS Verändern Abwandern 0 Cent Auto Aktionismus,
fuer Alle.

GGPW ist gleich Spenden, wer Spendet Dir/Mir was ?
Profit Menschen Vernichtungs EU Tränendrüsen, Abzocker, Ausnutzerei.

Sollen die Verbrecher die Dieses EU Elend, Politiker Millionäre Spenden, Zahlen.

Wir Spenden uns Gegenseitig Mit Einander, GGPW ist Sozial, nur mehr EU Neoliberal
Profit mehr wert als Menschen, Menschenleben.
Spenden Profit und Abzockerei, Ausnutzerei.
Mitleid ist der beste Profit Ausnutzen Businessplan, ist Max Profit Ausnutzen zum
Wohle des Reichtum der Millionäre.

GGPW DVV Ehrlich Sozialer Wander Gesundheit Sport
Mit Einander.
Pickerl Spende Danke fürs Soziale Mit Einander Erleben, Bewegen.
In einer nur mehr A Sozialen, Neoliberalen EU Welt, wir Bürger nur Ware, Profit Vieh.
http://www.mikesdesign.eu/dvv_jahreswandern_100_wo06_2014.htm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen