Dienstag, 3. Mai 2016

dummer Mario Petrka Shitstorm

Und Pickerl gibts weiter WF Mödlinger, meiner Frau Sagen, Edi, Gerhard
 Und Danke dummer Mario Petrka, spätestens nach 10 Km Sopiealm,
nach Alt Erla Marsch im Dezember war klar, au weh Führer
Wedl Petrka ...,

da is nix Marathon, nur rum Stehn mit Gehn, aber ich spiel ein Spiel immer bis zum Ende,
West Kündigen geht ja nicht und die West Freunde beleidigen will ich nicht,
also dummen Mario Petrka Anmachen, der hat Versprochen, ausi ghaut wirst ...

darf nicht mehr mit meinen Wien West Freunden Gehen,
dummer Mario Petrka Verkäufer, Shitstorm wie Gerhard entfachen,

0 Teilnehmer Wanderungen, wir wollen unseren GPS Erich wieder ...
Aber
 Wenn ich komme, nur wieder wenn es eine Chip GPS wenigsten Halbmarathon
Ehrlich Wege Gruppe gibt,

und wir können weiter Gemeinsam Chip GPS WF Mödling Gemeinsam DVV
 Pickerl Chip GPS Wandern, Mittwoch, können 448, 49, 48 DVV Chip GPS Wege Genial
Ehrlich
Handicup Peter kurz,
lang,
lang_lang_P Weg,
3 Gruppen DVV Ordentlich

 kein Dummer Mario Petrka,
0 Cent Alles Petrka, die haben Sende Pause,
nur Preissels Peterkas Preisen ... Auto Müssen ...

 jede  GPS wenigsten Halbmarathon Ehrlich Wanderung,
eine meine Handicup Teilnahmen Wandern, kein dummer Mario Petrka,

 0 Cent, kein Petrkas,
alles Petrka hat Sende Pause,

nichts als Chip GPS schweigen, Freude Wiedersehen mit Einander gehen ...
IVV DVV Ordentlich.

Shitstorm wie für Gerhard entfachen, Gerhard geht noch, Chip GPS DVV Ordentlich Ehrlich

Alle dummen Mario Petrka den Geldhahn zu drehen stilllegen
Shitstorm der Ausschalter, wirkt nicht ein o Cent Auto Shitstorm

http://www.mikesdesign.eu/Community_geht_..._alles_mit_all_Wertungen_2015.htm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen