Dienstag, 17. März 2015

ÖVP, SPÖ, Grüne, FPÖ A Soziales Politiker Gsindl 25 000 Euro Steuergeld Einkommen, 300 Euro Sozial Wohnung

Scharfe bla, bla Kritik, Zweck Gemeinschafter, System Erhalter,
gibt es heute von der Rathaus-Opposition angesichts
der jüngsten Informationen bzgl. einer Sozialwohung für KAV-Direktor Janßen,
der monatlich rund 25.000 Euro brutto verdient -
ÖVP-Chef Juraczka meint "Janßen ist nun endgültig rücktrittsreif".
Ha Ha, ausser Worte nicht gewesen ... ÖVP, SPÖ, Grüne, FPÖ A Soziale Millionäre
Steuergeld Mafia

Zusätzliche Brisanz erhält die Geschichte, da das Büro von (Sozial ????)
Versorgungs Posten Stadträtin Wehsely unlängst noch gelogen erklärte,

Janßen hätte 1.054 Euro gezahlt. Doch das war - wie sich nun herausstellt - "nur die halbe Wahrheit. Ursprünglich hatte Janßen im Schnitt nur 370 Euro monatlich gezahlt".

Erst durch eine Nachzahlung wurde die schiefe Optik korrigiert.
eh klar mit Steuergeld kann ich alles Nach zahlen ...

Didi Zach, Landessprecher der KPÖ-Wien:

"Kürzlich wurde auch publik, dass die Vorstandsbezüge bei der gemeinnützigen Wohnbaugenossenschaft Sozialbau, die sich im Eigentum der Wiener SPÖ befindet,
entgegen gesetzlicher Vorgaben deutlich überschritten wurden. Und nun der Fall Janßen.

Es wird Zeit, dass im Rot- Grünen Mafia Steuergeld Versorgungs Posten Wien
wieder mehr Transparenz, Ehrlichkeit weniger Kapitalisten Millionäre
Politiker nur mehr A Sozial, Atmut, Arbeitslosigkeit Ausbeutung, einkehrt und
das Mafia Netzwerk der ÖVP, SPÖ, Grüne, FPÖ Freunderlwirtschaft entsorgt wird."

http://wien.kpoe.at/article.php/kav-direktor-zahlte-nur-370-euro-fur-soz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen