Dienstag, 24. März 2015

Rot- Grün Wien wächst Gesundheit krank Schrumpfen ... KPÖ Vernichten wir die Schrumpf Köpfe

"Der Versuch der SPÖ die Situation schön zu reden, ist erbärmlich.

Wehsely soll einfach mal erklären und vorrechnen, wie es möglich sein soll die Versorgung
auf dem jetztigen Niveau, welches ohnedies schon kaum erträglich ist, aufrecht zu erhalten,
wenn die Arbeitszeit der ÄrztInnen aufgrund einer EU-Vorgabe massiv gekürzt werden muss,

wenn zugleich Personaleinsparungen von rund 10 % im KAV-Bereich geplant sind und

wenn Wien zudem jährlich um 20.000 Menschen wächst. Und da rede ich jetzt noch gar
nicht davon, dass es auch im Bereich der niedergelassenen Ärzte zu keiner Aufstockung kommen
soll und dass auch im Bereich der PflegehelferInnen nicht an eine Personalaufstockung
gedacht wird."

http://wien.kpoe.at/article.php/gesundheitsstadtratin-wehsely-versucht-s

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen