Montag, 18. Mai 2015

ÖVP, SPÖ, Grüne, FPÖ EBFÖ Arschlöcher

Vom ExUser amoser erreicht uns folgendes E-Mail:

Offensichtlich bin ich im EBFÖ Professional nicht "Willkommen", da die
Kürze, in der ich eine weitere E-Mail mit der Entscheidung des
Administrators erhalten sollte, nun schon seit 14.05.2015, 13 Uhr 15
andauert!
Ich habe damit allerdings kein Problem, werde jedoch alle User, zu denen ich
direkte E-Mail-Konrakte gepflogen habe, nunmehr informieren, welche Dekadenz
und welche miesen Regeln in diesem Forum vorherrschen. Ich werde ihnen dazu
den Volltext meines teilgelöschten Postings 380 an LogServ senden und dazu
berichten, dass zusätzlich mein Account wegen nicht willfähriger
Meinungsäußerung gekündigt worden ist.

Ein A Moser war der Einzige Fach Schreiber im Forum ...


Wenn ein Arschloch Logserv wie ÖVP, SPÖ, Grüne, FPÖ ungestraft Mobben darf ...
0 Cent Auto ... EBFÖ lauter Arschlöcher wie ÖVP, SPÖ, Grüne, FPÖ


http://www.bahnforum.info/smf/index.php?topic=169031.msg1682144#msg1682144

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen