Dienstag, 1. Dezember 2015

0 Cent Auto, nie war es Wertvoller ...

Dezember
Game over ÖBB Auto Österreich Neoliberal, A Sozial. 0 Motivation, GGPW geht doch ...,
keine Demotivation, nur mehr Aufhören.

GTW GGPW Wanderfreunde Mödlinger, Menschen,
Wanderer, nicht Auto Müssen die besten Freunde.

01. Dez.: WL GA 30 Tage Wien, 30 IVV- EVG als DVVler EVGler mit gehen, 50 Euro,
weniger,
Pickerl Spenden, West Block Prämie 100 Teiln., 10 Linien Prämie.

Die über 200 DVV Jahres Wandern haben gerade mal 200 Euro gekostet,
Wien hat alles das Beste GAbo 0 Cent Auto Müssen.

0 Cent Auto, 0 Cent Auto Müssen, Auto Ersparen DVV in der Ausschreibung,
gegangen Forerunner, nie war ich so Motiviert.

0 Cent, Auto, ÖBB. Österreich Demotiviert. Sparen, Ersparen ich will,
ich lebe die 0 Cent Auto raus aus Wien Motivation.
Und Erspart Generabo DB DVV DB Pass
30 Tage 10 000 Km Best ICE Zug, Rail Dreck Frei, um wenige 350 Euro,
sind etwas mehr als 10 Euro 24 Std. ICE fahren, ganz Deutschland.

Dafür kriege ich Nutzlos, Unbenutzbat ÖBB nicht 1 m Rail Dreck Auto Müssen.
Raildreck Folter ÖBB noch mehr zahlen als für Auto, ich bin net Deppat.
0 Cent Auto, ÖBB, Österreich.

http://www.mikesdesign.eu/ggpw_oesterreich_ersparen.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen