Samstag, 5. Dezember 2015

Innenminister, wieder 1933, austrofaschistische Ständestaat ÖVP Ausnahmezustand

Didi Zach, Landessprecher der KPÖ-Wien: "Mir scheint Mikl-Leitner ist nun vollkommen durchgeknallt. Die Frau Innenministerin sieht sich offenbar in der Tradition von Engelbert Dollfuß, der der Totengräber der Ersten Republik war.

Zach erinnert weiters daran, dass der austrofaschistische Ständestaat,
der den Ausnahmezustand postuliert hatte, im Februar 1934 mittels Artillerie-Beschuss
von Gemeindebauten die ArbeiterInnenbewegung mit Waffengewalt
in die Knie zwang und der Austrofaschismus
damit auch die Okkupation Österreichs durch Nazi-Deutschland erleichterte.

 "Dass ein Bild von Dollfuß hängt noch immer in den Klubräumen der ÖVP im Parlament,
der Dollfuss Geist lebt in der Auystrofaschisten ÖVP.
Menschen Vernichten durch Arbeit.

Ausnahmezustand Parlament (ist schon Ausgeschaltet), Menschen Umbringen dürfen,
zu den KZ ist nur einer kleiner Schritt, keiner war dabei, hat etwas gewusst ...

http://www.kpoe.at/home/anzeige/datum/2015/12/02/kpoe-landessprecher-zach-fordert-abberufung-von-innenministerin-mikl-leitner.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen