Sonntag, 6. Dezember 2015

Kapitalisten Hitler, EU, jeder Politiker, Parteien Versorgungs Posten Dollfuss ÖVP Mafia

Im Land der EU Täter, Polit Verbrecher Banken Spekulanten Auto Müssen
Volks Vernichter.
Millionär Hitler immer noch das Profit Vorbild für (ÖVP+ Mittäter SPÖ all Parteien)
Millionäre Politiker Volks Ausbeuter.

Millionäre EU Hitler Politiker Armut, Arbeitslosigkeit, Arbeitsplatz Vernichten,
nicht 200% Profitabel, unwertes Leben.

Ausgrenzen, Mobben, Verarschen Parteibuch Arschkriecher noch unten Treten,
nach oben Kuschen. Ausbeutung alles weg nehmen Auto Müssen.
Profit Nutzlos Tödliche Autobahnen, Auto Wichtiger
als Menschen, Menschenleben, öffentlicher Verkehr Menschenleben Schützen.
Auto Müssen, Menschenleben Profit Vernichten Müssen
der Hitler Volkswagen, das Volk Profit Vernichten Müssen.
EU Auto Müssen, Öffentlich Verkehr Vernichten, Millionen Tote,
Auto EU Profit Müssen, schlimmer als Millionär Hitler.
Denn auch die heutigen Millionäre (z. B. 18 Millionen Pfeiffer)
sind durch (Steuergeld) Ausrauben Millionäre Reich, Reicher, werden immer Reicher.

Das Buch machte den "Führer" reich Es ist ja nicht so, dass das Buch nicht beschaffbar wäre. Man bekommt es leicht im Antiquariat, im Internet, auf dem Flohmarkt. Der Besitz ist auch nicht strafbar. Hitler selbst machte das Werk zum reichen Mann. Es wurde mehr als zwölf Millionen Mal gedruckt und unters Volk gebracht. Lange hielt sich nach dem Krieg – auch als Schutzbehauptung – die Mär, es habe ohnehin keiner gelesen, weil sich das nun wirklich niemand antun wollte. - derstandard.at/2000026968555/3700-Fussnoten-gegen-HitlerDas Buch machte den "Führer" reich
Hitler selbst machte das Werk zum Millionär. (ein Zuckerberg der 1930ssiger Jahre)

Es wurde bis heute Millionen Mal gedruckt und unters Welt weite Volk gebracht.
Zu Jahresende erlischt das Urheberrecht von "Mein Kampf".
das eigentlich Sinnlos,
nur den Verkauf gefördert hat.
Millionen mal (Illegal nach gedruckt, war immer erhältlich ...
Leitfaden für Millionäre ÖVP Profit Volks Vernichter durch Arbeit, Armut).

Und wer das Buch gelesen,
von A wie Arbeitsplatz Vernichtung bis
Privatisieren Zu Sperren
Müssen, EU wer hat es erfunden, erdacht der Hitler, in mein Kampf nieder geschrieben.

Millionär Hitler, Täter waren immer Andere wie heute
Pröllusconi ÖVP-SPÖ all Parteien Proportz Mafia Müssen,
jeder Partei Versorgungs Posten Auto Müssen Fördern,
Tödliche Totale Öffentliche Verkehr Vernichtung Verbrecher.

http://derstandard.at/2000026968555/3700-Fussnoten-gegen-Hitler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen